Dr. Schulze, Fertility Center Hamburg - Auskunft einholen

Hallo zusammen,

kann man bei Prof. Schulze in Hamburg eine Auskunft einholen lassen, und wenn ja, wie viel kostet das, oder wie geht das von Statten?

Hat das schon wer von euch gemacht?

1

Was genau meinst du mit Auskunft?🤔 Eine 2. Meinung?

Frag doch dort einfach direkt nach 😊

LG Luthien mit ⭐

2

ja genau. Zweitmeinung. Hat schon wer sowas gemacht?

3

Bei der Kiwu-Klinik noch nicht, bei anderen Ärzten schon, ging immer problemlos und die KK hat auch keinen Ärger gemacht.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
wir sind gerade bei ihm in Behandlung.

Zu den Kosten kann leider noch nichts sagen nur das wir uns bei ihm sehr wohl fühlen.

7

Mensch, ihr versteht mich nicht!

Es geht um eine Einschätzung, da ich aus dem Ausland anfrage.

Vorher alle Befunde schicken etc. ...

ob das möglich ist, und wenn ja, wie viel das das kostet?!

9

Wir haben ihm vorher alle bisherigen Befunde geschickt. Er hat sich diese angeschaut um abzuschätzen, ob eine TESE Sinn macht. Diese Einschätzung war kostenlos. Dann sind wir für das OP Beratungsgespräch nach Hamburg gefahren.

Top Diskussionen anzeigen