2. Klinik Anruf verpasst.

Herr Gott. So eine Scheiße.
Gestern den Anruf nicht gehört.
Gerade eben im Bad...

Warum rufen die Sonntag an???

Ich habe die Notfallnummer gewählt.
Der Arzt wusste nichts. Gab mir die Nummer vom Labor.
Dort sind am Montag sechs Eizellen punktiert worden
Es sollen blastos werden. Dann alles eingefroren ...
Sie wollten morgen erst abrufen...

Im Labor geht keiner Ran...

1

Moment Montag Punktion und es sollten Blastos werden? Sollten die eingefroren werden?
Ansonsten wäre Montag wiederum zu spät...? Blastos sind ja an PU+5, vielleicht noch +6.
Wie sah denn euer Plan aus? 🤔

2

Sorry du hast ja geschrieben, sollten eingefroren werden.

4

Ja Montag Punktion.
Klar, die sind seit gestern / allerspätestens heute im froster.

Aber anrufen wollten sie Montag... Wohl wegen Wochenende/ Werktage etc...

Vielleicht meint es einer aus dem Labor nur gut und wollte schon gestern/heute Bescheid geben...

Vielleicht sind auch alle nix geworden...

3

Ruf einfach weiter an im Labor . Oh man du hast ein Pech . Dafür Glück was eingefroren wird 🤗🤗

5

Da geht keiner ran.. ich verstehe nicht, warum sie nicht auch versuchen meinen Mann zu erreichen. ... Es sind zu exakt gleichen Teilen auch seine Embryonen.

6

Ohh man das tut mir leid :-(
Habe dir ja schon gestern geschrieben...
Ich hoffe das du bald jemanden erreichst und weisst was los ist #klee
LG Cupcakes91

7

Oh Gott du Arme, hoffe du weißt bald Bescheid

Top Diskussionen anzeigen