Kann es sein oder Irre ich mich?

Gestern habe ich stolz meine Sst von Facelle und Testamed präsentiert und jetzt das☹😥
Zum Heulen
Ich habe heute einen Pregnefax aus dem Famila gemacht da war nur noch eine Hauch zu sehen.
Auch der Testamed ist nicht mehr so stark wie gestern denk ich.
Ich hatte mir gestern aus dem Famila den grünen und Rosa Pregnefax gekauft.
Der Rosa zeigt heute so wie gestern eine Linie aber ich denke nicht mehr so stark.

Kann es an dem Urin liegen oder das es vielleicht doch nicht geklappt hat?
Ich weiss, mehr als warten kann ich nicht.
Hatte mich so auf eine Steigerung heute gefreut.😔😫😥

1

Das kann von Urin abhängen und bei mir war Abendurin immer besser als morgens oder der 2. Urin morgens . Hast du bitte Fotos ?

6
Thumbnail

Das sind die Testamed.Der unten ist von heute morgen.

7
Thumbnail

Und das sind die Pregnefix.
Der untere ist von heute morgen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Liebes ☺️

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum das so ist,
entweder der Urin war nicht konzentriert genug, oder der von gestern konzentrierter als vorgestern.

Wenn du mit HCG ausgelöst hast, wird ja das gespritzte weniger und deins noch nicht viel stärker, dass man da die Steigerung nicht erkennt.

Eventuell ist es noch die Auslösespritze und nicht dein HCG.

Wichtig ist nur mit einer Sorte an SSWTest zu gucken, andere schlagen unterschiedlich an und die Verwirrung ist vorprogrammiert.

In so frühen Stadium sieht man „in der Regel“ eine schöne Steigerung alle zwei Tage. Versuche es heute Nachmittag nochmal ☺️

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

4

Die Auslöse Spritze ist schon zu lange her.Ich baue es sehr schnell ab und die Sst waren erst Negativ.
Es ist kurios der Testamed der gestern doch schon so stark war ist heute um einiges Heller.
Der Pregnefix war heute morgen heller jetzt einwenig stärker.
Und auf dem Facelle bzw.Pregnefix ist nichts mehr zusehen nur zu erahnen.
Mensch das bringt einen ja um.

3

Wie weit bist du denn?
Bei mir wurde der Strich von PU+13 zu PU+14 weniger (gleicher Test und Uhrzeit) und heute bin ich 13+4 mit dem Krümel 🙂

5

Ich bin heute PU+11 TF+9.
Gestern waren sie schon "stark" und heute schau ich drauf und es ist weniger ich war ganz verwundert und total traurig.

8

Ich glaube das ist so früh echt schwieg. Entscheide dich für einen Test und eine Uhrzeit damit teste dann mal 2 bis 3 Tage. Wildes rumgeteste macht einen leider nie schlauer 🙈