Klinik Anruf verpasst

Einmal habe ich das Handy nicht dabei.....

Die Klinik hat vorhin angerufen.
Wahrscheinlich um zu sagen wie viele blastos wir haben... und was eingefroren wird . Ob überhaupt welche was wurden.. was gutes was schlechtes...

Keine Ahnung... Oh je oh je..
Jetzt muss ich bis Montag warten 😱😨😩😭

1

Sie sagten am Montag nach Punktion, dass sie sich nächste Woche melden..

Oh Gott... Nicht das alle sechs Eizellen nix wurden...

2

Bitte gaaaanz ruhig bleiben. Nicht den Kopf verlieren. Du weißt nicht, was sie Dir sagen wollten. Bestimmt war es positiv. Also, ruhig bleiben und das Restwochenende genießen.

(Schwer, ich weiß, aber trotzdem ;-))

3

Ich glaube ich hätte die notrufnummer angerufen #rofl

4

Hab ich mich nicht getraut.
Wollte ich erst.
Aber hab da schonmal echt Ärger bekommen.
Zudem glaube ich, dass es die Labor Nummer war.
Bei meiner Klinik ist die kryobank sogar in die Klinik integriert

5

Ich Weiss das es blöd ist und auch kein,, Notfall,, aber hier geht es um deine süßen und es wäre mir egal, man will ja wissen was los ist.ich kenne das bin meiner Klinik auch so, der Arzt ruft an, man ruft 2 minuten später zurück und plötzlich hat er keine zeit mehr -. -

6

Hast du schon einen Termin für den TF? Ich würde auch die Notfallnummer anrufen. Würde wenn sie blöd machen vorschieben, dass du nicht weißt ob es um deine Blasto geht oder um den TF Termin.

7

Es gibt keinen Termin, da alles eingefroren wird

Top Diskussionen anzeigen