Magenschmerzen

Hallo :)
Habe gestern ein tolles krümmelchen eigestzt bekommen, aber heute geht es mir gar nicht gut.
Habe noch einen angewchwollenen unterbauch, aber ohne schmerzen.
ABER seit heute habe ich wahnsinnige Magenschmerzen, weiss nicht ob das mit der Behandlung zusammenhängt.
Die schmerzen sind echt doll, also aufrecht stehen ist unmöglich und auch beim liegen geht nicht jede position und es ist keine besserung in den letzten stunden 😪

1

Hallo,

also der angeschwollene Bauch spricht schon für eine ÜS und ich hatte da auch Magenschmerzen. Je nach dem eben, wo sich das Wasser sammelt, da tut es weh. Bei dir ja vielleicht in dem Bereich.
Vielleicht kann die Klinik mal einen US machen?

LG

2

Sowas in der Art hatte ich auch mal. Nach einer halben Stunde ging es wieder und nach einem halben Tag war es weg. Wenn es aber nicht besser wird bitte lieber ins Krankenhaus

3

Das klingt nach Anzeichen einer Überstimulation, das hatte ich ganz schlimm nach der PU für ca. eine Woche 🤔 kann das vielleicht sein ?

Top Diskussionen anzeigen