2. ICSI zwei 6-Zeller jemand so schwanger geworden?

Hey zusammen,

ich hatte heute den Transfer von zwei 6-Zellern in B Qualität (2. ICSI). Bei meiner ersten hatte ich zwei 8-Zeller und bin nicht schwanger geworden. Jetzt bin ich total geknickt und traurig... 😢 Dieses Mal kann voraussichtlich auch wieder nichts eingefroren werden.
Bei welcher Zellteilung und in welcher Qualität seid ihr schwanger geworden? 🤔 Hätte vorab nie gedacht dass das so belastend ist.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

1

Hey also ich habe gerade bei meinem 7.Transfer mit 1x4 zeller positiv getestet da mit hätte ich nie gerechnet.
Glaub an dich und deine 8 Zeller.

3

Herzlichen Glückwunsch! Sieben ICSI!! Meine Güte das stelle ich mir schlimm vor... Alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰🏼🍀✨

2

Im Grunde braucht es den richtigen Embryo und der Rest muss auch passen. Deshalb werden die einen mit supertollem Blasto nicht schwanger und die anderen mit fragmentiertem 6-Zeller schon.

4

Man macht sich einfach immer so viele Gedanken und Sorgen. Wie ist es bei dir? Sprichst du in Deinem Familien-/Freundeskreis darüber? Ich bisher nicht. Aber manchmal denke ich dass wäre evtl. besser für mich. Danke und Grüße

5

Da wir bereits 10 Jahre dabei sind (momentan 10. ICSI) spreche ich recht offen mit Freunden und Familie.

Natürlich macht man sich Gedanken. Das lässt sich nicht vermeiden. Aber jetzt hast du erstmal 2 Embryonen, die eine Chance verdient haben. Vielleicht sind es genau die richtigen?!

6

Mir ist die Qualität so egal! Ich weiß das die Richtige dabei sein muss. Davon bin ich überzeugt. Qualität und an welchem Tag sagt überhaupt nichts.
Mein erster Transfer war an Tag 2 weil nur noch eine Eizelle war, ich war schwanger (ELSS aber sie hat’s ja trotzdem gerockt 🙃) und heute habe ich eine Blasto zurück bekommen. Jetzt heißt es abwarten. Ich glaube an sie!!!

Sei nicht geknickt, in paar Tagen halten wir einen positiven SST in der Hand. 🥰

7

Die Qualität sagt schon viel aus. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Gutenberg Qualität schwanger zu werden ist einfach größer. Das bedeutet natürlich, dass die Chancen mit geringerer Qualität niedriger sind. Aber die Chancen sind auch mit fragmentierten etwas hinterherhinkenden Embryos da.

8

Gutenberg 😂

Autokorrektur, you made my day

weiteren Kommentar laden
9

Hey,

diese Fragen habe ich mir jedes Mal gestellt, weil wir immer nur schlechte Qualitäten hatten.

Bei der 1. Kryo hatte ich einen 6 und einen 7-Zeller in B-Qualität zurück bekommen: Schwanger mit eineiigen Zwillingen (leider MA in der 13. Woche, hatte aber damit nichts zu tun)

Aktuell bei der 3. Kryo habe ich am Tag 3 einen 6, einen 5 und einen 4 Zeller alle in C-Qualität zurück bekommen und bin trotzdem schwanger geworden. Ich hoffe sehr nächste Woche den Herzschlag sehen zu können! 🍀

Also, du siehst es ist alles möglich! Glaub an deine Embryos!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich eine gemütlich macht! Wer will schon immer einen Einser Schüler 😉🤗

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍

12

Danke für die aufbauende Worte und ganz ganz viel Glück für deine Schwangerschaft 🤰🏼😊🍀

11

Hey,
Mach dir nicht so viele Gedanken❤️
An Tag drei sollten sie mindestens 6 Zeller sein. Und der Tag ist noch lang!
B Qualität heißt nicht das sie schlecht sind! Sie haben Normale Qualität und machen normal schwanger🤰🏻❤️

Und das allerwichtigste kommt jetzt: die Gebärmutter ist der Beste Brutkasten! Deine Kleinen werden alles finden was sie brauchen❤️
Sie werden bereits jetzt schon aufgeholt haben und suchen sich die nächsten Tage ein wundervolles Plätzchen!

Also jetzt: Bauch streicheln und mit deinen zwei süßen 6-Zellern reden❤️ sie wollen eine glückliche Mama haben😍

13

Danke für die lieben Worte und ebenfalls alles Gute und ganz viel Zuversicht 👍🏼✨🍀

14

Freu dich total über zwei 6-Zeller. Ich hatte zwei 4-Zeller und wurde mit Zwillingen schwanger! ;-) Es ist alles möglich!

15

2015 bin ich mit einem Einzelkämpfer einem 4 B Zeller an Pu+3 schwanger geworden! Im Dezember habe ich 1 4 B Zeller und 1 8 A Zeller an PU+3 zurückbekommen. Leider negativ! Meine KiWu sagt die die sich nicht einnisten sind genetisch defekt! Chancen schwanger zu werden sind auch nur 30 Prozent! 2015 hatte ich da unglaublich Glück, dass es mit nur einem Embryo bei der 1. Kryo geklappt hat! Es war halt der Richtige bzw. Richtige😉

16

Ich bin bei meiner 1. ICSI mit zwei 5-Zellern an Tag 3 schwanger geworden. Es ist zwar bei einer biochemischen SS geblieben, aber immerhin! ☺ Jetzt bin ich nach der 2. ICSI mit einem 3- und einem 4-zeller an Tag 2 schwanger. Da es eins wird, weiß ich natürlich nicht, welcher es geschafft hat. 😉

Wünsche dir viel Glück!! 🍀✊

17

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 👍🏼🍀✨
Vielleicht muss ich mich davon lösen, dass es bei mir nur mit Blastos klappen kann... ich weiß nicht warum ich das denke. Das ich bisher halt keine Kryo ausprobieren konnte, macht mich irgendwie fertig

18

Bei der 1. ICSI super Qualität blasto bin ich nicht schwanger geworden, bei der Kryo mit 1 8-Zeller und 1 7-Zeller an Tag 3 schon. Also Kopf hoch , alles ist drin und viel Glück 🍀