2. ICSI zwei 6-Zeller jemand so schwanger geworden?

Hey zusammen,

ich hatte heute den Transfer von zwei 6-Zellern in B Qualit├Ąt (2. ICSI). Bei meiner ersten hatte ich zwei 8-Zeller und bin nicht schwanger geworden. Jetzt bin ich total geknickt und traurig... ­čśó Dieses Mal kann voraussichtlich auch wieder nichts eingefroren werden.
Bei welcher Zellteilung und in welcher Qualit├Ąt seid ihr schwanger geworden? ­čĄö H├Ątte vorab nie gedacht dass das so belastend ist.

Sch├Ânes Wochenende und liebe Gr├╝├če

1

Hey also ich habe gerade bei meinem 7.Transfer mit 1x4 zeller positiv getestet da mit h├Ątte ich nie gerechnet.
Glaub an dich und deine 8 Zeller.

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Sieben ICSI!! Meine G├╝te das stelle ich mir schlimm vor... Alles Gute f├╝r deine Schwangerschaft ­čĄ░­čĆ╝­čŹÇÔťĘ

2

Im Grunde braucht es den richtigen Embryo und der Rest muss auch passen. Deshalb werden die einen mit supertollem Blasto nicht schwanger und die anderen mit fragmentiertem 6-Zeller schon.

4

Man macht sich einfach immer so viele Gedanken und Sorgen. Wie ist es bei dir? Sprichst du in Deinem Familien-/Freundeskreis dar├╝ber? Ich bisher nicht. Aber manchmal denke ich dass w├Ąre evtl. besser f├╝r mich. Danke und Gr├╝├če

5

Da wir bereits 10 Jahre dabei sind (momentan 10. ICSI) spreche ich recht offen mit Freunden und Familie.

Nat├╝rlich macht man sich Gedanken. Das l├Ąsst sich nicht vermeiden. Aber jetzt hast du erstmal 2 Embryonen, die eine Chance verdient haben. Vielleicht sind es genau die richtigen?!

6

Mir ist die Qualit├Ąt so egal! Ich wei├č das die Richtige dabei sein muss. Davon bin ich ├╝berzeugt. Qualit├Ąt und an welchem Tag sagt ├╝berhaupt nichts.
Mein erster Transfer war an Tag 2 weil nur noch eine Eizelle war, ich war schwanger (ELSS aber sie hatÔÇÖs ja trotzdem gerockt ­čÖâ) und heute habe ich eine Blasto zur├╝ck bekommen. Jetzt hei├čt es abwarten. Ich glaube an sie!!!

Sei nicht geknickt, in paar Tagen halten wir einen positiven SST in der Hand. ­čą░

7

Die Qualit├Ąt sagt schon viel aus. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Gutenberg Qualit├Ąt schwanger zu werden ist einfach gr├Â├čer. Das bedeutet nat├╝rlich, dass die Chancen mit geringerer Qualit├Ąt niedriger sind. Aber die Chancen sind auch mit fragmentierten etwas hinterherhinkenden Embryos da.

8

Gutenberg ­čśé

Autokorrektur, you made my day

weiteren Kommentar laden
9

Hey,

diese Fragen habe ich mir jedes Mal gestellt, weil wir immer nur schlechte Qualit├Ąten hatten.

Bei der 1. Kryo hatte ich einen 6 und einen 7-Zeller in B-Qualit├Ąt zur├╝ck bekommen: Schwanger mit eineiigen Zwillingen (leider MA in der 13. Woche, hatte aber damit nichts zu tun)

Aktuell bei der 3. Kryo habe ich am Tag 3 einen 6, einen 5 und einen 4 Zeller alle in C-Qualit├Ąt zur├╝ck bekommen und bin trotzdem schwanger geworden. Ich hoffe sehr n├Ąchste Woche den Herzschlag sehen zu k├Ânnen! ­čŹÇ

Also, du siehst es ist alles m├Âglich! Glaub an deine Embryos!

Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen, dass es sich eine gem├╝tlich macht! Wer will schon immer einen Einser Sch├╝ler ­čśë­čĄŚ

Liebe Gr├╝├če
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ÔŁĄ´ŞĆ, ÔşÉ nach 2. Icsi und Eisb├Ąrchen-Hoffnung im Bauch ­čśŹ

12

Danke f├╝r die aufbauende Worte und ganz ganz viel Gl├╝ck f├╝r deine Schwangerschaft ­čĄ░­čĆ╝­čśŐ­čŹÇ

11

Hey,
Mach dir nicht so viele GedankenÔŁĄ´ŞĆ
An Tag drei sollten sie mindestens 6 Zeller sein. Und der Tag ist noch lang!
B Qualit├Ąt hei├čt nicht das sie schlecht sind! Sie haben Normale Qualit├Ąt und machen normal schwanger­čĄ░­čĆ╗ÔŁĄ´ŞĆ

Und das allerwichtigste kommt jetzt: die Geb├Ąrmutter ist der Beste Brutkasten! Deine Kleinen werden alles finden was sie brauchenÔŁĄ´ŞĆ
Sie werden bereits jetzt schon aufgeholt haben und suchen sich die n├Ąchsten Tage ein wundervolles Pl├Ątzchen!

Also jetzt: Bauch streicheln und mit deinen zwei s├╝├čen 6-Zellern redenÔŁĄ´ŞĆ sie wollen eine gl├╝ckliche Mama haben­čśŹ

13

Danke f├╝r die lieben Worte und ebenfalls alles Gute und ganz viel Zuversicht ­čĹŹ­čĆ╝ԝʭčŹÇ

14

Freu dich total ├╝ber zwei 6-Zeller. Ich hatte zwei 4-Zeller und wurde mit Zwillingen schwanger! ;-) Es ist alles m├Âglich!

15

2015 bin ich mit einem Einzelk├Ąmpfer einem 4 B Zeller an Pu+3 schwanger geworden! Im Dezember habe ich 1 4 B Zeller und 1 8 A Zeller an PU+3 zur├╝ckbekommen. Leider negativ! Meine KiWu sagt die die sich nicht einnisten sind genetisch defekt! Chancen schwanger zu werden sind auch nur 30 Prozent! 2015 hatte ich da unglaublich Gl├╝ck, dass es mit nur einem Embryo bei der 1. Kryo geklappt hat! Es war halt der Richtige bzw. Richtige­čśë

16

Ich bin bei meiner 1. ICSI mit zwei 5-Zellern an Tag 3 schwanger geworden. Es ist zwar bei einer biochemischen SS geblieben, aber immerhin! Ôś║ Jetzt bin ich nach der 2. ICSI mit einem 3- und einem 4-zeller an Tag 2 schwanger. Da es eins wird, wei├č ich nat├╝rlich nicht, welcher es geschafft hat. ­čśë

W├╝nsche dir viel Gl├╝ck!! ­čŹÇÔťŐ

17

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute ­čĹŹ­čĆ╝­čŹÇÔťĘ
Vielleicht muss ich mich davon l├Âsen, dass es bei mir nur mit Blastos klappen kann... ich wei├č nicht warum ich das denke. Das ich bisher halt keine Kryo ausprobieren konnte, macht mich irgendwie fertig

18

Bei der 1. ICSI super Qualit├Ąt blasto bin ich nicht schwanger geworden, bei der Kryo mit 1 8-Zeller und 1 7-Zeller an Tag 3 schon. Also Kopf hoch , alles ist drin und viel Gl├╝ck ­čŹÇ

Top Diskussionen anzeigen