Bauchschmerzen pu+12 Tf+9

Hi Mädels bin heute pu+12 Tf+9 ich habe 2 9–12 Zeller zurück bekommen und habe seid gestern Bauchschmerzen.#schmoll
Kann es trotzdem gut gehen oder sollten keine Bauchschmerzen sein?? Es ist meine erste Icsi deshalb weiß ich nicht wie ich das deuten soll.
Ich nehme seid Tf Famenita 3mal am Tag ich musste nichts nachschpritzen habe am 29.12 abends ausgelöst.
Habe erst am 17.01 bluttest wäre es sinnvoll wenn ich morgen oder Montag mal teste habe so Angst das positive ist und dan am bt negative. #zitter

Danke im Voraus und ganz liebe Grüße

1

Hallo liebes...

Ist jetzt schwer zu sagen ob es Bauch oder ubterleib ist... ferndiagnosen sind immer schwer...

Deine Spritze ist 14 Tage her somit könntest du such heute testen...
Du musst für dich selber entscheiden ob du es wissen willst oder nicht ...

Sollten es eher Krämpfe oder so km unterleib sein könntest du auch Magnesium nehmen... wenn es Bauch Schmerzen sind hat es ja eher wenig mit der icsi zu tun...

Drück dir die Daumen...

LG Melli mit Leo und henning im Herzen #herzlich

2

Danke für deine liebe Antwort Melli
Nur Bauchschmerzen die mich grad total down machen.....Krämpfe habe ich nicht es tut sich zwar was im Unterleib mal links mal rechts aber das sollte auch so sein nehm ich an ;-)

Dann schau ich mal ob ich mich überwinde und einen Test kaufe heute.
Danke für die Daumen wünsche dir auch alles alles gute 🍀 #herzlich

Top Diskussionen anzeigen