❤️ ich bin jetzt zu Zweit ❤️

Thumbnail

Hey meine Lieben🥰

Die Nacht wurde nur mit wildesten Träumen und ständigen Pinkelgängen überstanden. Ständig von 3 Blastos geträumt. Geträumt das ich positiv teste❤️
Naja ihr wisst ja wie verrückt die Träume sein können❤️

Wir kamen vieeeel zu früh in der Klinik an. Autobahn frei und grüne Welle😅 mein Auto kann einfach nicht langsam fahren😂
Aber so hatten wir unseren Transfer jetzt eine Stunde früher😅❤️

Natürlich war der erste Blick der Monitor! Wie ist es gewesen mit meinen 10 reifen Eizellen?
2 wurden nicht befruchtet. 1 Fehlbefruchtet (3Kerne).
1 hat sich ab Tag 3 abnorm geteilt. 2 sind stehen geblieben.
Eine Eizelle hat sich zwar bis heute geteilt, aber keine Qualität die eingesetzt wird.

Und dann!!! Haben wir 3 BLASTOS!!!
Auch mit Qualitätsangabe😅
4AA; 3BA; 3AA.
Na schöner hätte ich es nicht träumen können❤️
Zwei süße Geschwister wurden jetzt eingefroren und die kleine 4AA ist bei mir eingezogen❤️

Da ich auch immer ein Streber war, passt das ganz gut zusammen mit der kleinen 4AA🤣

Jetzt wird gekuschelt und Bauch gestreichelt.
Die aufkommende Erkältung versuche ich zu ignorieren🙈
Heute wird wild gefeiert und danach gibts nur noch Suppe😂

Achso! Bluttest ist jetzt am 23.01💪🏻 immer noch etwas zu spät für meinen Geschmack, aber deutlich besser als der 31.01❤️

Bis zur Feier hab ich von meinem Mann Couch hüten auferlegt bekommen. Ich darf bis dahin keinen Finger mehr krümmen❤️

Ich bin so glücklich! Das erste Mal eine Blasto zu haben❤️ der Wahnsinn❤️

Lg SiriSport mit Blasto im Bauch TF+0

1

Siri! ❣️ Das wird was, ich spüre es 😘

8

Mausi, wann ist es bei dir soweit? Ich komm nicht mehr auf den post rauf kann dort nicht antworten.. am Dienstag hab ich us um 9 Uhr 😍

13

Montag um 9:30 ist Punktion und Donnerstag ist dann TF. ☺️

weitere Kommentare laden
2

Die ist wunderschön. Das sieht gut aus. 🍀❤️🍄🤰🤱

35

Vielen lieben Dank😍
Diesmal wird es klappen! Ganz sicher😍

37

Zumindest sind die Vorraussetzungen sehr gut. Besser könnte es nicht sein.

weiteren Kommentar laden
3

Ich liebe es wirklich deine texte zu lese , man fiebert beim lesen wirklich mit.
Dann ruh dich ein wenig aus und strichel das bauchi damit der Krümel sich wohl fühlt!

Bald rollst du rüber ins neue forum! ❤️

Lg
Bienchen mit Blubbl 6+3

36

Ich liege jetzt auf der Couch, Kuschel mit Hundi und streichel den Bauch❤️
Gleich wird für Krümelchen noch ein Mittagsschlaf eingelegt😅❤️

Diesmal wird es klappen😍

112

Glückwunsch!
Die Visualisierung Deines letzten Arbeitstages hat gewirkt #winke

4

Oh wie toll! 🥰

So blöde es klingen mag aber die Erkältung ist vielleicht gar nicht so schlecht.... wenn das Immunsystem etwas angegriffen ist nisten sich die Zellen wohl auch besser ein.

Diesmal klappt es bestimmt 🍀😊👍✊🏼

9

Also ich weiss ja nicht ob es da ran lag... Aber ich habe ibuprofen genommen während der 2 Wochen wartezeit... Und siehe da... Es hat sich was sehr sehr fest eingekuschelt!

Ich glaube also auch daran ❣️

Lg Bambi mit Rehkitz an der Hand und Baby Bambi im Bauch 9+3

16

Bei mir waren es Antibiotika - Mandelentzündung und ZACK 🥰

weitere Kommentare laden
5

Jackpot.
Ab heute kugelt Siri 💖💖💖

11

Schmeiß siri schon mal an 😂 mit den „ Krankheitserregenden viren „ hast den post mitbekommen hahaha das war ja lustig gestern

30

🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
6

Wie schön liebe Siri ❤️❤️❤️❤️der Januar ist euer Monat du wirst sehen in 2 Wochen schwirrst du durch das Forum und verkündest die frohe Botschaft❤️ wir drücken dir 6 Däumchen 🙈💕💕

46

Jaaaaaaaa❤️
In zwei Wochen ist es soweit❤️💞😍💞❤️😍❤️💞😍💞❤️😍
Am liebsten würde ich ja jetzt schon die Uhr vordrehen😅❤️

7

Oh wie wundervoll 💟
Ich drücke euch die Daumen, dass der Krümel es sich so richtig gemütlich macht und die anderen Blastos warten dann bis das Geschwisterchen einziehen darf 🍀✊😘

55

Vielen lieben Dank😍❤️

Ja genau❤️ die zwei Geschwister warten dann später noch auf ihren Einzug💞 3 Blastos, 3 Kinder. Klingt perfekt🥰🥰🥰
Aber jetzt ist erstmal meine kleine Streberin dran❤️

10

Hey Siri,

oooohhhhh sehr schöne Blasto ich freue mich sehr!!! Das wird dein Glücksversuch!!!!
Ruhe dich aus und streichel den Bauch der Krümel wird es sich nun gemütlich bei dir machen:-)

Liebe Grüße
Dimi

57

Vielen lieben Dank🥰
Jaaaa soooo schön die Kleine😍 sie wird es sich ganz doll gemütlich machen😍❤️❤️❤️❤️

12

Siri

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Das wird ❣️❣️

Liebe Grüsse Bambi mit Rehkitz an der Hand und Baby Bambi im Bauch 9+3

59

💞💞💞💞Vielen lieben Dank❤️❤️❤️❤️

Diesmal wird es ein Volltreffer🥰