wie viel pech kann ein mensch haben?!

ich kann kaum glauben, dass ich ausgerechnet jetzt wieder in dieser situation bin! nach zwei ELSS mit allem was dazugehört - OPs, MTX, neuerlichem HCG anstieg ... entscheiden wir, nach langem hin und her, es mit ivf zu versuchen - und was passiert? medis für die stimulation im kühlschrank und überfällige periode mit den bekannten ELSS symptomen. vielleicht muss man das thema einfach abhaken. scheint als sollte es nicht sein... wie viel muss man auf sich nehmen, bevor man sich erlaubt aufzugeben?!?

1

Bitte mach erstmal einen Test ❤️🤗

2

Mach einfach einen Test😉

3

Liebes, es muss nicht gleich wieder eine ELSS sein, mache doch erstmal ein Test und dann geht’s weiter ✊🏻✊🏻🍀🍀

4

das ist schon klar.
pinkeltest war bei mir bei beiden ELSS negativ - auch noch als ich schon zwei liter blut im bauch hatte.
ergebnis blutabnahme bekommen ich MO. aber beim dritten mal, kennt man das schon. immerhin kommt dann auch der zweite EL raus..

5

Hört sich zwar doof an, aber es wäre wirklich besser, wenn beide EL raus sind vor der IVF. Du kannst schwanger werden, das ist doch super und ohne EL kannst du auch keine ELSS mehr bekommen.

weitere Kommentare laden
8

Es tut mir leid aber ich hoffe sehr du täuschst dich dieses mal und es ist einfach ein schlechtes Gefühl. Was sind eig solche ELLS Symptomen wenn ich fragen darf?

LG V.

9

ELSS steht für eileiterschwangerschaft

10

die symptome sind sicher nicht bei allen gleich. ich hab ganz leichte schmierblutungen, schmerzen - aber nicht so stark wie häufig beschrieben, leichte anzeichen einer frühSS und eben negative pinkeltests. dazu kalter schweiß und kurzatmigkeit - erst ab wo 5+
nach der ruptur dann alles was zum starken blutverlust gehört.

weiteren Kommentar laden