Unbändiger Durst und viel Sodbrennen Anzeichen?

Hey ihr Lieben,
Ich habe schon seit ner Woche Sodbrennen und hoffe das ist ein positives Zeichen. Zudem kommt nun auch ein fast unbändiger Durst.
Können dies auch Nebenwirkungen vom Progesteron sein?

Danke schon mal!

1

Von was auch immer es war... die 4L Durst und Sodbrennen waren Begleiter von Beginn bis 25 ssw 🤗

4

Ich hatte diesen unerträglichen Durst in einer meiner biochemischen SS und war wirklich froh das es vorbei ist. Wie hält man das so lange aus? Ich hatte das Gefühl ich ertränke mich selbst 😱. Bist du dem Durst immer nachgekommen?

5

Ja. Ich hab 4-5 Liter getrunken am Tag, musste aber mehrmals zum zuckertest ob da alles passt. War aber immer alles in Ordnung. Ärztin hat es dann so akzeptiert :)

2

Habe auch durst und Sodbrennen von anfang an. Sodbrennen habe ich die ganze zeit auf die mandarinen geschoben. Seit 3-4 Tagen esse ich keine mehr , Sodbrennen ist nach wie vor da :)

3

Also Sodbrennen hatte ich zum Glück noch nie. Aber diesen unerträglichen Durst hatte ich die ganze Schwangerschaft über. Bei mir kommt es nicht vom progesteron. Hab schon so viele Versuche gehabt und das progesteron verursacht bei mir keine Nebenwirkungen.
Wie weit bist du denn?

6

Hey wizzi so richtig wissen tue ich es noch nicht! Hatte noch kein Ultraschall.