Progesterongabe künstliche Kryo zu zeitig?

Hallo ihr Lieben ,

ich soll morgen Abend mit Progesteron beginnen und Freitag Mittag ist der Transfer einer Blasto. Müsste die Einnahme dann nicht erst Sonntag Mittag beginnen , damit 5 Tage synchron? 🤔

Wie war das bei euch ?

lg Flouna

1

Ich fange im Frischzyklus am PU Tag an (abends). Das wäre bei dir dann Abend. Aber:

Gelesen habe ich, dass es es verschiedene Ansätze gibt.

https://www.rbmojournal.com/article/S1472-6483(14)50063-6/pdf

3

vielen lieben Dank ,

leider funktioniert der link nicht und ich bin auch nicht so Englisch fit 🙈

ich drück dir die Daumen das es bald klappt ☺️

4

Du musst den Link komplett kopieren (mit pdf hinten und nicht klicken).

weiteren Kommentar laden
2

Ich musste Donnerstags beginnen und Dienstag war Transfer (Tag 2)... es ist sehr verschieden...

6

Ich habe Samstag früh gestartet und hatte dann dadrauf an dem Freitag TF

7

ah ok , ist ja doch echt verschieden. hatte mich am frischtransfer orientiert 😄

8

Ich hatte Montag Mittag Transfer und habe Donnerstag morgens mit Utrogest gestartet und das kommt mir im Nachhinein auch zu spät vor. Für mich wäre der Start von Utrogest Mittwoch ab mittags logisch und ich werde das beim nächsten Termin mal ansprechen. Die letzten beiden Versuche, die so abgelaufen sind waren negativ, wobei das natürlich nicht der Grund sein muss. Verstehe auch nicht, warum es da so unterschiedliche Ansichten gibt.

Darf ich fragen in welcher Klinik du bist?

9

Ich hatte bisher noch keine künstliche Kryo . Deswegen hab ich den Beginn der Einnahme auch nicht hinterfragt . Am Ende muss sowieso alles passen und bis dahin kann man ja noch bisschen am Rande des Wahnsinns verbringen 🙈

Ich bin in einer Leipziger Klinik ☺️

10

Hallo:) ich hab auch am 29. Mir crinone begonnen und am 03.01 erst die blasto zurück bekommen... Hab auch extra nochmal angerufen, - war richtig... Und es hat geklappt! Ich durfte Montag zum ersten Mal zart positiv testen und jetzt ist er ganz stark positiv:) - viel Glück!

11

Hallo tiniwini89,

das ist ja super!! Ich hoffe ich kann das auch bald sagen☺️ wünsch dir eine schöne Zeit 🤰

danke und lg

12

Hallo Tini, aber dann hast du doch einen Tag weniger Progesteron genommen, als Flouna oder habe ich einen Denkfehler?

Alles Gute für die Schwangerschaft!!

weitere Kommentare laden