Pimp my eggs - Was nehmt ihr nach Transfer weiter?

Hallo Mädels, ich habe morgen Transfer :-):-):-) und frage mich jetzt was ich an Nahrungsergänzungsmitteln weiter nehmen soll. Ich mache pimp my eggs und nehme das alles ja recht hoch dosiert. Wie macht ihr das nach Transfer? Kann ich das alles weiter so nehmen in der hohen Dosierung oder soll ich lieber etwas reduzieren?

1

Ich habe damals nach meinem Transfer Omega-3 und Folsäure genommen.

2

Dann haben wir zusammen TF morgen❤️❤️❤️

Ich bin auf Elevit 1 umgestiegen. Da ist alles soweit drin😊
Zusätzlich nehmenich noch Vitamin D3, Omega 3 und noch Ubiquinol.
Das soll alles drei die Einnistung unterstützen😊

Selen ist in Elevit drin, das unterstützt auch die Einnistung😊

4

Das wusste ich gar nicht, vielleicht sollte ich es dann nach Transfer auch weiter nehmen

5

#winke Morgen holen wir unsere Embryonen ab und dann können sie sich gaaanz gemütlich einkuscheln#verliebt Ich freu mich riesig!
Ich glaub ich nehm dann neben Femibion1 auch noch Vit. D3, Omega 3, Ubiquinol, Selen und vielleicht Zink weiter . Wieviel Selen und Ubiqionol nimmst du?
Viel Glück morgen!#klee

weiteren Kommentar laden
3

Nur noch das was von der Klinik verordnet ist. Also Folsäure, B Vitamine und Vitamin D.

6

Danke für deine Antwort! Hast du vorher auch pimp my eggs gemacht und noch mehr genommen?