Intralipid

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage.
Wer von Euch hat diese Infusion bekommen?
Waren bei Euch die Killerzellen erhöht oder aus anderen Gründen?
Bei wem hat sie was gebracht?

Lieben Dank im voraus

1

Huhu meine Liebe,

hier ich:-) Allerdings weiß ich noch nicht wie es ausgeht. Mein Problem: ich war noch nie schwanger, also es gab nie eine Einnistung. NK Zellen waren ganz leicht erhöht bei 14%. Ich hatte die erste Infusion Mitte des Vorzyklus dann die nächste Anfang vom Zyklus und hab am Montag US für die Kryo im natürlichen Zyklus und falls das klappt bekomme ich zum Transfer noch eine.

VG Dimi

2

Hallo,
ich habe Intralipid bekommen, weil ich zwei negative ICSIs hatte und sie das für die dritte Icsi versuchen wollten, da ich auch Endometriose habe. Aber laut Immunologie war es bei mir eigentlich nicht nötig. Aber versuchen wollten wir es. Hat aber leider nichts gebracht.

Viele Grüße

3

Habe Lipovenös 250ml bekommen, anderer Hersteller gleicher Wirkstoff wegen leicht erhöhten Killerzellen (331 bei Norm bis 300). Begonnen an ZT10 im Vorzyklus bis Ende 12. SSW.
Hatte vorher zwei FG nachdem es bereits einen Herzschlag gab, beide mal waren die Embryos gesund.
Nun bin ich🤰🏼13+2 mit zeitgerechtem Baby.
Ich hatte aber auch eine Gebärmutterfehlbildung die operiert wurde und ich habe eine Gerinnungsstörung die auch erst jetzt behandelt wurde.

4

Liebe Lafee87,

ich probiere es auch zum ersten Mal überhaupt. Beim letzten Mal wurden stark erhöhte NK-Zellen festgestellt. Ich war noch nie schwanger geworden. Davor haben wir auch noch mit aktiver Partnerimmunisierung versucht. Das hat leider auch nicht gewirkt. Wir schauen mal, was jetzt passiert ;)