Gleichgesinnte aus Leipzig und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier Hibbeltanten aus Leipzig und Umgebung?
Vielleicht jemanden der auch in die Kiwu Klinik in der Goldschmidtstr. geht?

Freue mich über Meldungen :-)

(Sollte es das Thema doppelt geben entschuldige ich mich!)

1

Ja ich! Hab nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin...

8

Oh dann ganz viel Glück!
wir sind sehr zufrieden dort, ich hoffe dir/euch geht es auch so.

Man ließt ja nicht nur gutes und hofft dann immer das es bei einem selbst besser wird ;-)

2

Hallo,

Wir sind im März 2018 von der KiWu Uniklinikum Halle nach Leipzig (Goldschmidstrasse) gewechselt und waren sehr zufrieden! Man war sehr freundlich zu uns und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Kann Frau Dr. Petzold wärmstens empfehlen! Und im Gegensatz zu Halle muss man nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen. Wir wollten auf eigenen Wunsch, in Absprache mit der Ärztin, im Herbst 2018 mit unserer 1. IVF beginnen. Wie durch ein Wunder wurde ich jedoch im Juli 2018 spontan schwanger. Dr. Petzold hat die Ss dann festgestellt und mit uns ein paar Tränchen verdrückt und uns entlassen. Wir haben uns aber schon quasi für das Geschwisterchen verabredet 😊.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (28+0)

4

Na das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch zu eurem absoluten Wunder.😍
Wo kommst du denn genau her, weil ihr auch in Halle wart?

Lg

5

Danke 😊. Ich arbeite in Halle in der Nähe des Uniklinikums, deshalb war es die naheliegende Adresse. Hätte ich gewusst wie es dort abläuft, wäre ich gleich nach Leipzig gegangen. Mittlerweile wohne ich im Burgenlandkreis.

weitere Kommentare laden
3

Wir waren auch erst in Halle und dann in Leipzig. Aber jetzt sind wir in Prag 😊, dort waren wir erfolgreich und im nächsten Jahr geht's weiter 🙂


Liebe Grüße

7

Huhu. Wir waren auch erst in Halle. Waren aber nicht zufrieden und sind dann nach Leipzig gewechselt. Allerdings in die Praxisklinik. Leider habe ich bereits vier MAs hinter mir. Wir überlegen ob wir uns auch mal in Prag vorstellen. Lg

10

Wie lief das in Prag ab? Was sind da die Vorteile?
Finde das ja total interessant, das ihr nach Prag gegangen seid :-)

weiteren Kommentar laden