Oh....PU doch früher als gedacht

Hallo,
ich habe an ZT 2 angefangen mit Gonalf zu stimulieren. Dann ZT 7 der erste US.
Da waren 12 zu sehen zwischen 8mm und 11 mm. Zu dem Zeitpunkt sagten Sie PU nächste Woche Mittwoch oder eher Donnerstag.
Dann sagte weiterer US an Tag 11. Das wäre heute gewesen. Da meine FA aber Freitags frei hat und ich nicht zur Vertretung wollte bin ich gestern Abend. Und siehe da ......Plötzlich alle schon zwischen 18 und 20 mm. Da sind sie aber gewachsen...

Ich habe also gestern Abend schnell alles nach Prag geschickt (bin dort in Behandlung nur US bei uns) und siehe da gestern Abend bekomm ich noch die Info PU gleich Montag morgens......
Bin total aufgeregt hatte noch nie ne Narkose und bekomm jetzt total Schiss #zitter

Geht mir jetzt fast zu schnell ;-)

Ward ihr beim ersten mal auch so aufgeregt?

LG Tina

1

Oh je ich war total aufgeregt obwohl ich vorher schon 2 mal eine Narkose hatte. Es war aber gar nicht schlimm 10 minuten Schlaf dann relativ angenehmes Aufwachen, mein Mann war neben mir, danach hat mit uns unsere Ärztin gesprochen, ich hab ein Tee getrunken und durfte nach hause fahren. Es war wirklich easy.

Ich wünsche dir dann viel Glück für#klee#herzlich Montag!!

LG V.

2

Vielen Dank, ich hoffe es wird genau so gut danach #winke

LG Tina

3

Hallo,

hab auch an Tag 2 angefangen zu stimulieren. War am 11. Zum US und die Follikel waren so um die 19mm.
Hab dann alles zur Kiwu geschickt nach Prag und werde auch am Montag meine 1. Punktion haben. Und ich bin auch ganz schön aufgeregt, weil man ja nicht so richtig weiß, was auf einem so zu kommt.
Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen.

Glg