Eure Meinung bitte

Hallo ihr Lieben,

erst mal allen noch ein gutes neues Jahr..... 2019 wird unser Jahr 😍😍😍

Ich hatte ja im November in der 8. Ssw eine Fehlgeburt. Letzte Woche kam dann nach 8 Wochen endlich die Mens... Nach 2,5 Tagen war sie auch schon wieder vorbei. Das bin ich gar nicht gewohnt, hab sie normal schon eher stark. Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken, dass sich meine Schleimhaut nicht richtig aufbaut nach der AS...... Oh man, der Kopf immer 🙈

Nachdem wir nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub fliegen, kann ich erst im Februar wieder mit Metrelef starten und im März dann mit der Stimu..... Diese Warterei macht mich wahnsinnig, aber für den Körper ist es wahrscheinlich ganz gut.

Meine Frage:
Es wurde schon einiges untersucht... Gerinnung (da bekomme ich Ckexane)
Immunologie und Genetik alles gut
Schilddrüse eingestellt

Die FG war ohne vorherige Anzeichen, sogar im Krankenhaus hat das Herz noch geschlagen. Hab immer wieder von Killer oder Plasmazellen gelesen.
Können die Schuld an sowas sein oder war es einfach nur Pech und es hat was in der Entwicklung nicht gepasst?
Oder können Eizellen und Sperma dann noch Schuld sein? Mein man hat OAT, bei mir soweit eigentlich alles gut....

Ich weiß, 100% sagen kann mir das keiner aber die Gedanken kreisen....
Habe natürlich Hoffnung, dass der nächste Versuch gleich wieder klappt.
Und dann kommt die Angst, dass wir es wieder verlieren.....
Ihr wisst ja wie das ist...

Danke für eure Hilfe und eure Meinung.

LG Muckl mit ⭐ im Herzen

1

Die Sorgen kenne ich leider auch. Immer wieder FG und wenn man wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält, kommt die Angst sofort. Vermutlich hast du dich noch nicht immunologisch untersuchen lassen? Das steht bei uns auch noch aus, die Kinderwunschklinik macht das bei uns. Ich drücke dir fest die Daumen 🤗

2

Ich war soooo glücklich nach 3 Jahren KiWu, dass die 3. Icsi bei der es auch zum TF kam endlich positiv war.
Ich möchte alles wieder genauso machen. Auch wieder Blastos im Embryoscope und hoffe, dass es unser Geheimrezept ist und gleich wieder funktioniert.
Und dann wird die Angst kommen.
Ich hatte eine FG obwohl alles top war. Werte super, Entwicklung normal, Herzschlag... Alles.... Was soll mich beim nächsten Mal beruhigen?
Und trotzdem wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich wieder starten zu können.....

Immunologie wurde in der Klinik auch schon untersucht... Nix auffällig.

Hat es bei euch mittlerweile geklappt?

LG

3

Werden die Killerzellen bei den Immunologischen Untersuchungen nicht mitgetestet? Wir haben Ende Januar den ersten Termin in der Kinderwunschklinik, hab gerade die 5. FG hinter mir. Mal gucken was denen in der Klinik noch einfällt

weitere Kommentare laden