Die anderen Foren - Silopo

Wenn ich viel mit dem Zug fahre, lese ich auch hin und wieder in den anderen Urbia Foren:
Schwangerschaft
Partnerschaft
etc


Und jedesmal denke ich, wie schön es doch bei uns im Unterstützten Kiwu Forum ist 😎🙏🏼 Da sind so krasse Leute unterwegs und der Umgangston..

Deswegen:
Liebe Mädels bleibt so wie ihr seid und auf dass wir alle bald in unser neues Schwangeren Forum umziehen 🌼🌼🌼

11

Ich muss auch sagen das ich dieses Forum total super finde. Und das wir jetzt ein neues Forum haben finde ich auch total spitze 😍😍
Wenn ich Mal kurz ablästern darf, weil es mir seit dem ich bei Urbia aktiv bin - in den Fingern juckt.

"Es heisst nicht VIEREN ! Sondern Viren!!!!!"

So es ist raus... 😂 Puhhh ... Das tat jetzt aber echt Mal gut 😎

13

Hahahahaha 😂

14

😂 danke vielen Dank 😂

weitere Kommentare laden
1

Yep, da bin ich dabei 💕😊

Hier ist es echt schön mit euch allen!!

2

Ja bei uns im Forum hat urbia kaum was zu tun. Wir sind alle so lieb zueinander ❤️🤗

6

Muss Urbia in anderen Foren eingreifen?😯

Lg Aida

8

Ja, da müssen Posts teilweise gelöscht werden, weil sie so giftig sind. LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Ich fuehle mir hier auch sehr wohl, obwohl ich bald umziehen moechte! (Wie alle hier)
LG

4

Ja das stimmt!
Wir ziehen alle in unser neues Forum um!!! Da freue ich mich schon so sehr drauf.

9

Und ich mich erst 🤗

5

Da muss ich ich Dir Recht geben. ❤️👌🏼
Schüttel teilweise echt mit dem Kopf ...!!

Und als Werbungsüberbrücker les ich ab und an in „Liebesleben“ da sind echt Knaller dabei. 😋🥳

10

Liebesleben ist echt der Ober-Knaller.. Da bin ich dann immer total dankbar und froh so einen tollen und liebevollen Mann zu haben 🥰😅

7

Ja ich Stöber auch ein wenig in der anderen Foren und muss feststellen wie schön es hier ist. Obwohl freud und Leid hier sehr nah beiander sind.

12

Oh ja, wie oft kamen mir die Tränen hier. Und nach meiner ersten negativen ICSI Erfahrung, kann ich noch mehr mitfühlen bzw. weiß wie es ist. Erst die große Vorfreude und dann der tiefe Fall. Ich wünsche das wirklich niemanden..

Aber es gibt hier auch sehr viele schöne Geschichten - zum Glück 😊

22

Im Hochzeitsforum war mal eine, die meinte sie sei schwanger und das Kind komme im August. Davor wolle sie noch heiraten und hätte nicht viel Geld. Da ging es darum wie viele Leute sie einladen soll, da Großfamilie und so. Ein paar Tage später schrieb sie, dass sie jetzt nur mit Eltern und Trauzeugen heiraten und wenn das Kind da sei eine freie Trauung mit einer Art Taufe machen. Weitere Tage später schrieb sie in einem anderen Forum plötzlich, dass ihr Freund ihr noch keinen Antrag gemacht hätte und wie traurig sie doch sei und sie sich ja ein Baby wünschen würde.
Ergo: sie plant ihre Hochzeit bis ins Detail ohne Antrag und weiß genau wann sie entbindet ohne schwanger zu sein

Wurde auch schon in einem anderen Forum angegangen und weil ich gesagt habe, dass ich meine Umzugskosten absetzen konnte.

Hier war es glaub ich nur 1 x so. Da war doch mal eine die natürlich schwanger war (ihre Freundin war in der Kiwu) und meinte wenn man nicht auf normalen Weg schwanger würde, dann wäre es halt von der Natur nicht gewollt. In diesem Forum verständlich wenn man dann passende Antworten bekommt.

24

Uih das ist ja krass mit der im
Hochzeitsforum.. kann man auch nur Kopfschütteln.

An die mit von der Natur nicht gewollt kann ich mich erinnern. Da bin ich fast an die Decke, habe aber nichts geschrieben. Solche Leute am besten ignorieren auch wenn es schwer fällt. Obwohl die anderen noch ganz nett waren und gut argumentiert haben.