Lalalala.... Es geht wieder los, diesmal andere Medis

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ZT3 und war zum Gespräch und Ultraschall und jaaaa, es geht wieder los und die Zysten sind auch weg #huepf ich freue mich sehr.

Dieses Mal stimuliere ich mit Pergoveris statt Gonal F und Menopur, unterdrückt wird dieses Mal mit Orgalutran statt Cetrotide. Ich hoffe das die Ausbeute dieses Mal deutlich höher sein wird.

Hat von euch hier jemand Time-Lapse machen lassen und wenn ja, bis PU+3 oder PU+5? Und wie waren eure Erfahrungen und Ergebnisse? Wir müssen das wohl vorher entscheiden und unterschreiben und ich bin mir unschlüssig.

Startet heute noch jemand die Stimu?

Liebe Grüße
pugsforlife mit Zwillis an der Hand und #stern fest im Herzen

1

Hey super!❤️

Dann auf in den Glückszyklus!🍀

Ich hab auch mit Pergoveris stimuliert und mit Orgalutran unterdrückt😊
Bisher sieht es super aus❤️ am Samstag bekomme ich hoffentlich eine süße Blasto zurück❤️

3

Hey Siri,

danke dir!

Ich bin schon ganz gespannt wie es bei dir weitergeht. Samstag hast du Transfer?

4

Ja zumindest ist es so geplant😅❤️

Ich drücke die Daumen das es bei dir auch klappt😊🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hello, wir hatten im September ne Nullbefruchtung nach IVF und Haben jetzt in die icsi gestartet...habe damals auch nur mit Gonal stimuliert und jetzt mit Gonal und Pergoveris ...heute waren es bereits 14 ez an zt 7🥰🥰🥰🥰...ich drück die Daumen...was ist Time lapse ?...

5

Wow, das klingt toll!

Wie ist dein AMH?

Google mal Time-Lapse, das ist die dauerhafte Überwachung der befruchteten Eizellen ganz kurz gesagt.

7

Und ist das gut ?...vllt sprech ich das mal an...
Weiß ich nicht wie der ist🙈er meinte nur, er ist selten höhst zufrieden, aber heute mehr als nur höhst zufrieden 🥰🥰🥰

8

Hallöchen
Ich habe gestern mit der Stimu angefangen und stimuliere auch mit Pergoveris und unterdrücke mit Orgalutran
Viel Glück 🍀❤
Und hoffentlich ein erfolgreicher Zyklus für uns alle

9

Ich Unterdrücke auch mit orgalutran 🥰ich drück uns allen die Daumen 🥰❤️

12

Dankeschön und dir auch viel Glück #klee

10

Yeah 🎉 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕🍄 das wird der Glücksversuch!


LG Luthien mit ⭐

11

Ich stimuliere auch die nächste IVF wieder mit Pergoveris und unterdrücke mit Orgalutran. 🤗

Ich schließe mich deiner Frage auch an mit der Überwachung. Würde mich auch interessieren weil es bei uns auch angeboten wird 😊

Viel Glück wünsche ich dir 🍀

13

Dir auch viel Glück #klee

Wir sind sogar in der selben KiWu habe ich gestern gesehen, dass muss gut werden!

14

Dankeschön.
Das ist ja cool 😅