Schon wieder komische Blutung nach Zyklus mit Zyste + Pille 😕

Ihr lieben,

ich hatte bis letzten Freitag für einen Monat die Pille genommen gegen Zysten. Seit Montag Nachmittag habe ich SB, erst schwach und braun, seit gestern stärker und auch hellrot. Frisches Blut war aber noch nicht dabei.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wie lange soll ich noch warten 🤔 habe das Gefühl, es kommt auch nicht mehr. Als ich das erste Mal Zysten hatte, habe ich Duphaston genommen und die Blutung war so ähnlich. Sehr schwach, dafür aber 10 Tage lang. Mit der Stimu konnte ich trotzdem starten.

Meine Idee: wenn bis morgen Nachmittag nichts passiert ist, gehe ich zur Kiwu-Klinik (bin dann sowieso in der Gegend) und lasse nachschauen, was los ist.

Ich bin so genervt, ich habe mich gefreut, dass ich wieder starten kann, und jetzt will der Zyklus nicht so richtig anfangen 🙄

Naja, aber es bleibt wohl erst einmal nichts anderes übrig als abwarten...

LG Luthien mit ⭐

1

Hallo, ich würde auch nachschauen lassen, bevor du mit der Einnahme den Zyklus verlängerst oder so.
Ganz viel Erfolg 🍀 viel Glück!!🍀

3

Danke 😊

2

Hallo!

Ich wuerde es genauso machen wie du!

LG#klee

4

Ok, danke 😘

5

Ich war gestern zum us in Kiwu Klinik um am ZT 2 mit den spritzen zu starten. Dann sagt man mir ich bin schon weiter also ca Tag 4.. hatte das erste mal eine Mini Mini Mini Mens u wartete ständig auf die starke Mens wie sonst.

Nun muss ich wieder warten ..

Echt ärgerlich 🙁

Ich hoffe du kannst schon starten #klee

6

Oh, das ist ja ätzend 🙄 fühl dich gedrückt.

Wie können die das denn sagen? Wurde auch Blut abgenommen? Auf einen Tag mehr oder weniger wird es doch eigentlich auch nicht ankommen.

Ich hoffe, die kommen bei mir nicht auf solche Ideen.

Alles Liebe 🍀💕

7

Hallo Luthien,

Ich würde deine SB von Montag als Start deiner Regel sehen. Mit der Pillen Einnahme kann die blutung mal ganz leicht ausfallen. 🤷‍♀️
Also bei mir fängt die auch immer mit SB an dann bisschen braun und einen Tag wenig rot und dann ist schon wieder Schluss. Also 4-5 Tage ungefähr 😂🤣 ist mir aber auch ganz recht 😅 .
Geh ruhig morgen hin zur Kontrolle und Berichte dann.
Drücke dir ganz fest die Daumen das du starten kannst 🤗🍀
LG bellahi

8

Früher, als ich die Pille noch richtig genommen habe, hatte ich aber schon immer auch eine richtige Blutung 🤔

Montag als ZT 1 werten geht auf keinen Fall, dann wäre ich morgen ja schon ZT 4 und es wäre zu spät, mit der Stimu anzufangen 😨

Naja, wird schon irgendwie gehen, mal schauen, was die sagen...

Wie sieht's bei dir aus?

9

Früher als ich die Pille genommen habe hatte ich auch normal blutung.
Vllt. Wird auch gestern der Tag dann als 1 gezählt. Würde aber auch aufjedenfall hin gehen nicht das ein Zyklus wieder verschenkt ist.
Ja, diese Warterei ist so scheisse!
Sorry für meine Ausdrucksweise aber ist so🤷‍♀️
Ich habe ja im September bis Oktober die Pille genommen wegen einer zyste ...Dann November ging's los mit der ersten Stimulation für die IVF da kamm ich aber nicht weit. Zu niedrig dosiert. Keine Punktion statt gefunden. Jetzt nehme ich seit Dezember wieder die Pille..
Am 30.01 habe ich endlich wieder ein Termin zum starten. 😍

weitere Kommentare laden
13

Mir geht es wie dir. habe seit Freitag sb und sonst nix. Zyste wurde Freitag ausgeschlossen. manchmal dauert es leider. Ich möchte auch wieder starten...

14

Das ist echt blöd 🙄 ich hoffe, du bist bald erlöst und kannst wieder loslegen 🍀