Neueste Werte

Hallo ihr Lieben,
da ich es nicht mehr aushalten konnte bin ich schon heute in der Klinik gewesen zur BT.
So und vorhin habe ich das Ergebnis bekommen.
Hcg liegt bei 72. Nun sagt die Klinik auch dass ich die Medikamente wieder einnehmen soll.
Bin im Zwiespalt da der Wert gar nicht so hoch ist wie ich finde. Naja nun heißt es weiter abwarten!

1

Huhu,

Sorry, ich habe die letzten 2 Wochen wenig verfolgt, daher bin ich gerad nicht auf dem aktuellen Stand.

Wie weit bist du denn?

Lg

3

Ah jetzt lese ich die zweite Antwort.

Das klingt doch super!! Ich hatte an PU +14 einen Wert von 76.
Und bisher sieht alles gut aus - bin jetzt in der 24.SSW.

Und in 2 Tagen die Steigerung ist doch supi!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

7

Danke für die positiven Nachrichten! Das wäre echt ein Wunder!

Auf alle Fälle kann es so klappen! Das ist das Beste daran!

Freue mich auch für dich! #liebdrueck

2

OH Astrid, den ganzen Tag schau ich schon rein um ein Update von dir zu lesen... Von 25 auf 72 in 2 Tagen (?) ist doch super!!! Und du weißt ja garnicht genau wie weit du bist, von daher ist es ja SUPER!!! Da kannst du dich doch freuen!!
Meine Daumen bleiben gedrückt
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 21ssw

6
Thumbnail

Hier bekommst du einen FREU DICH ENDLICH Ar***tritt von meinem Mäuschen! Viren inklusive!!!
😜😜😜😜😜
Alles Gute liebe Astrid

9

Hey Anja danke für den Tritt passend zu meinem Nickname!

Ich versuche es zu geniessen und zu entspannen!

Wie geht's dir?
#liebdrueck

4

Aber das klingt doch gut! Die Steigerung ist super und wie weit du bist weiß eh keiner 😊
Das wird!!! 💕

5

Denke ich auch!

10

Ach Lena danke!
Nächster Termin ist erst am 21. weiss nicht ob ich vorher noch mal zur Kontrolle möchte.
Einfach um die Entwicklung zu sehen...

8

Hallo Astrid,
Das hört sich doch so an als ob es doch klappt mit dem Geschwisterchen. Ich freue mich😊

12

Danke schön! Freue mich auch!
Und versuche es zu geniessen!

11

Hey Astrid,

Ich warte ja schon die ganze Zeit auf Meldungen von dir, außer dem Kreuz hatte ich noch nichts gesehen. Aber das ist doch echt ne super Steigerung!! Freut mich total, und von ganz alleine! Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich wirklich freuen!! 😍😍😍

Ganz liebe Grüße, Meli

13

Hey meli,
muss ja gestehen ich bin noch verhalten und unsicher!
Fällt mir noch schwer aber ich entspanne und brüte...

Habe auch keine Ahnung von Eisprung und dem ganzen Zeug. Merke den bei mir nicht und teste so etwas auch nicht.

Wie geht's dir?
LG#liebdrueck

14

Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber das ist wirklich ne gute Steigerung, du weißt eh nicht, wie weit du bist und von daher ist doch alles super! Du bist spontan schwanger geworden, andere hätten den Wert gar nicht erfahren. Es geht bestimmt alles gut und im September hältst du ein Baby im Arm 😍.

Wir wollen es jetzt evtl noch mit ner Partnerimmunisierung versuchen, warte noch auf das Formular in der Kiwu und dann müsste sich die Uni Göttingen bei mir melden. D. H. Es wird mindestens Mai bis zum nächsten Versuch...

LG Meli

weitere Kommentare laden
17

✊🏻✊🏻🍀🍀Daumen sind sowas von gedrückt!!!!

18

Hey kotik ganz ganz lieb von dir!

Wie sieht es bei dir aus?

LG #liebdrueck

19

Am Montag ist meine letzte Punktion ☺️ Muss heute auslösen.

weiteren Kommentar laden