Punktion geschafft ☺✅

Guten Morgen ihr Lieben,

heute war meine PU. Ich war heute morgen mega angespannt und hatte echt schiss ☺
Nun ist alles geschafft, es konnten 9 Eizellen entnommen werden 🥚🍀🥚🍀
Morgen früh dürfen wir im Labor anrufen um zu fragen wieviele Eizellen sich haben befruchten lassen.

Allen, die heute noch Termine haben drücke ich die Daumen. Der Rest - lasst es euch gut gehen 💟

1

Hey super!❤️

Schöne Ausbeute! Dann wünsche ich eine wundervolle Befruchtungsparty🎉🎊💞💞💞

4

Danke liebe Siri 🍀💟
Wie geht's dir, 2 Tage nach PU?

7

Direkt nach der PU ging’s mir super.
Gestern eigentlich auch. Außer etwas dicken Bauch und kurzatmig.
Heute hab ich echt Schmerzen. Aber mit Schmerz-Med geht es einigermaßen.

Morgen geht es wieder besser. War das Letzte mal auch so😊

Und du ruh dich jetzt auch schön aus😊

2

das ist ja toll!!!
glaub dir, dass du nervös warst, ist ja auch keine kleinigkeit! 😃 wann soll der transfer sein?
wie is das denn für deinen mann, wenn er da unter druck sperma abgeben muss?

daumen sind fest gedrückt! 🍀

3

Der Transfer findet am Montag statt 😍

Diese Gedanken habe ich mir auch gemacht, wie das wohl sein mag wenn er auf den Punkt abliefern muss. Er hat das immer verneint, wird schon alles klappen 🤣 ich denke eher, das es tatsächlich eine doofe Situation ist wenn man(n) weiß das er jetzt abliefern muss. Für meinen war das die ganze Zeit doof, er hat sich so "nutzlos" gefühlt. Die ganzen Spritzen, die Kontrollen, Punktion. Er hätte mir da gern mehr abgenommen.

LG

5

ja, das kenn ich! wir haben nicht mal noch richtig begonnen und er hat schon ein schlechtes gewissen, weil es für mich mehr aufwand ist!
für ihn war das erste mal abliefern fürs spermiogramm nicht so einfach u das konnte er zuhause machen, aber hat er dann auch gemeistert! am fr ist das zweite vor ort, mal sehen!

wünsch euch alles gute für montag! 😊

6

hallöchen du! Ja, das war ja prima! Ich lag heute Auch unter der Nadel. Alles ging fein und ich glaubte meinen Ohren nicht recht zu hören: 14 st. Es ist bereits leider mein 4. Versuch, und wie ich gelernt habe: die Menge macht es nicht.
ich drücke dir/euch die Daumen. Wir bekommen Auch morgen Bescheid vieviele oder ob überhaupt Eine sich haben befruchten lassen.
Viel Glück !! #klee

8

Das hört sich wirklich toll an. Daumen sind gedrückt für eine tolle Befruchtungsrate 😊