Heute US gehabt, ich hab sie gesehen 🙊😊

Huhu Mädels

Befinde mich in meinem ersten Clomi-zyklus und hatte heute am 10. ZT meinen US zum Follikel gucken.
Und ich darf mich über 2 Stück freuen 😃
Einer im rechten Eierstock mit 1,8 mm und einen mit 1,3 im linken. Der Arzt meinte mit einem Lächeln dass er dem "Kleinen" nicht zu viele Chancen gibt aber er müsse mich draufhinweisen dass es Twins werden könnten 😁 ich freu mich sooo, es ist zwar noch ein weiter Weg aber der Anfang ist gemacht 😊
Und dem Arzt zeigen wirs aber gewaltig, dass aus etwas Kleinem auch was Großes werden kann 💪
Hab danach auch meine Auslösespritze bekommen 😉
Nachher werden mein Schatz und ich es uns gemütlich machen ❤
Morgen früh um 7:45 Uhr hab ich dann gleich PTC um zu kontrollieren ob es die Bienchen schaffen "durch" zukommen, hoffentlich hab ich keine "Killerzellen"
Bis jetzt klappt alles so gut 😊 bitte bitte drückt mir weiterhin die ✊✊
Guts Nächtle 😉😊

1

Hallo😊
Das hört sich super an! Ich drücke di Daumen ✊🏼
Was heisst PTC? Meinst du den Postkoitaltest?

Ich bin in ner ähnlichen Situation... Werde ab nächster Woche stimulieren und nach dem. Auslösen und GV den Postkoitaltest machen, um zu schauen ob die Spermien überleben.
LG 😊

2

Viiiielen lieben Dank 😊

Genau den mein ich 😉

Ui, da haben wir zwei ja fast zeitgleich die gleiche "Laufbahn" 😃
Ich drücke Dir natürlich auch gaaanz feste ✊✊🍀🍀🍀

Liebe Grüße

3

Dankeschön 😊
Hab schon 3 negative GvnP gemacht... Das wird jetzt wahrscheinlich der letzte sein. Mal schauen was bei dem Test herauskommt.
Wenn. Die Spermien nicht überleben, dann macht es ja keinen Sinn...
Ich würde mich freuen zu hören, wie dein Test abgelaufen und ausgefallen ist 😊

weiteren Kommentar laden
4

So ihr Lieben, kleines Update 😉
Am Morgen wurde ich bereits angelächelt 😁 CB sagte MAX 💪große Freude
Leider wurde sie ein paar Stunden später getrübt 😕 der Arzt hat einen Abstrich vor der Gebärmutter entnommen und unter dem Mikroskop ausgewertet
Als er wieder kam, hatte er eine schlechte Nachricht, alle Spermien unbeweglich -> alle tot 🙊😭
Ich habe also wirklich "Killerbakterien" aber vielleicht hättens ja ein paar geschafft -
vielleicht geschieht/geschah ja doch ein Wunder, die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
Das könnte die Ursache sein warum es bei uns seit 5 Jahren Pille-absetzen nicht klappen will.
Denn sonst ist bei uns beiden alles in Ordnung
Meine 2 Follikels hat er heute auch nochmal mit US kontrolliert - die seien prächtig 😔 aber nützt ja leider nix
Im nächsten Zyklus starten wir dann mit unserer ersten IUI, da haben dann die blöden "Killerbakterien" nix zu melden 😤
Trotzdem lieben Dank für Euer ✊✊drücken 😊

6

Ohhh das tut mir sehr leid.
Aber wenigstens hat man jetzt etwas gefunden... Was die Kinderlosigkeit vielleicht erklärt.

Ich bin. Nächste Woche gespannt was bei mir raus kommt!

Vielleicht hat es dennoch dieses Mal bei dir geklappt 🤷🏻‍♀️
Ich drücke trotzdem die Daumen
LG😊