Vorgespräch ✔ Spritzen ✔ - Die Mens kann kommen 😍

Nachdem eine Freundin heute entbunden hat, hatten wir vorhin unser Startgespräch für die 4.ICSI (Versuch Nr 5)

An den Medis wird vorerst nichts verändert, ab Pu bekomme ich dann ASS und Heparin. Damit mir auch ja nicht langweilig wird 😂

Jetzt muss ich nur noch rund 3-4 Wochen bis zur Mens warten. Hoffentlich kommt sie pünktlich und es werden nicht 6 Wochen 🙈 Nach der fast 6-monatigen Pause ist der Rest Wartezeit ja jetzt doch ein Klacks 😁

Yvede mit 🌟🌟 nach 2.ICSI und 🌟 nach Kryo aus 3.ICSI

1

Guten Morgen 😊
Dann sind wir fast Zeitgleich 😍
Drücke dir die Daumen auf das es diesesmal klappt bei uns allen🙏🏻🍀😊

3

Dankeschön ❤ hoffe die Mens kommt diesmal pünktlich. Hab sowieso immer einen sehr langen Zyklus und die letzten beiden waren noch länger

2

Ich drücke auch ganz fest die Daumen 🐖🍀
Mein mann und ich haben heute endlich nach 4 jahren warten das vorgespräch und dann gehts auch mit der nächsten periode los 🤗 ich hibbel mit euch!

4

Na dann viel Erfolg! Wisst ihr schon welche Behandlung es bei euch wird?

5

Ich bin auch ab Ende Januar dabei. Bekomme nächsten Dienstag die Rezepte für die Medikamente. Bin so aufgeregt.

weitere Kommentare laden