Einfach nur Angst😭

Ihr Lieben Mädels,

vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Mut machen oder mich gerne auch etwas einnorden...

Ich bin heute 4+6 nach der 3. Kryo. Wert an Es+14 lag bei 74,5.
Ich hatte 2017 einen Abgang wegen Windei und im April 2018 musste ich meine Zwillinge in der 13.Ssw gehen lassen!

Mir war klar, dass eine neue Schwangerschaft schwierig und mit Angst behaftet sein wird, aber das was ich gerade durchmache erschreckt mich selber 😭

Irgendwie hat mein Kopf schon wieder mit der Schwangerschaft abgeschlossen. Ich habe gar keine positiven Denkmuster mehr, sondern nur noch Angst!

Morgen muss ich zum 1. US in die Kiwu. Da MUSS man laut meinem Doc eine Fruchthöhle sehen, sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt! Wie das mit normaler Verdoppelung des Wertes gehen soll, ist mir ein Rätsel... Zumal ich dieses Mal vorher getestet hatte und nicht wirklich eine Steigerung zu sehen war. Habe aber auch aufgehört zu testen nach dem Bluttest, weil ich so große Angst vor einer fehlenden Steigung habe!

Auch habe ich kaum Anzeichen. Brust schmerzt fast gar nicht mehr, nur hin und wieder Übelkeit/Erbrechen und mehr außer Atem als sonst, das wars.

Ich habe so Angst, dass es eine ELSS ist, oder wieder ein Windei, oder ich das kleine Eisbärchen später gehen lassen muss... 😪

Wie soll ich das bloß aushalten? Hat jemand eine Idee für mich?

Vielen Dank, dass ihr mein Gejammer gelesen habt! Versuche sonst wirklich positiv zu bleiben, aber gerade ist es so schwierig... 😔

Eure
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍

1

Hey liebes, ich versteh dich so gut. Ich musste meine auch im August gehen lassen 😔 die Angst begleitet einen ständig, auch ich hab Mega Angst, aber es bleibt uns nichts anderes leider übrig als optimistisch zu bleiben und an unsere Krümel zu glauben! Ich hoffe unser Optimismus wird belohnt.

Fühl dich gedrückt und hoffentlich sieht man morgen schon was ❤️ ich drück dir die Daumen und hoffe auf ein positives Update von dir

2

Danke, lieb von dir 💓 Ich weiß, dass du recht hast, wenn nur mein Kopf das auch könnte... 😔 Ach man, da möchte man nichts weiter als endlich schwanger sein und tut alles dafür und wenn man es dann ist, bescherrscht einen nur die Angst 😖

Aber hey, dir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Twins, ich freue mich für dich und hoffe, dass du eine sorgenfreie 🤰🏻hast 😃

3

Danke liebes ❤️❤️ ich hoffe und wünsche dir von Herzen morgen einen tollen Tag und dann wirst sehen, mit dem ersten us kehrt etwas Ruhe in einem ein! Danach hoffen wir zusammen auf unsere September Wunder, Deal ? 🤗

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich kann dir nur sagen, dass ich an PU+14 nur 34 hatte und an PU+17 nur 90.
Ich hatte auch 0 Anzeichen und das blieb auch so, nicht mal Brustspannen oder so.
Die erste Zeit bestand ich nur aus Adrenalin, das hielt einige Wochen an. Da gibt es leider kein Mittel dagegen.
Nach der 12 Woche wurde es dann etwas besser.

LG

7

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, ich werds versuchen🤗

Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft 🍀

16

die Kleine wird schon bald 2 Jahre :-D

weiteren Kommentar laden
6

Liebe purple-butterfly,

ich glaube wir alle können dich verstehen. Nach dem, was du durch hast, ist diese Angst noch größer. Aber dein Wert hört sich doch ganz okay an. Bei mir waren die Anzeichen manchmal auch tagelang weg - sofort hatte ich wieder große Angst. Aber es ist normal, dass die Symptome kommen und gehen. Letztlich ist man nach jedem Ultraschall-Termin für 2 Tage voller Euphorie und dann kehrt die Angst zurück. Ich bin jetzt in der 22. Ssw und erst seit ich meinen Kleinen endlich spüren kann, wirds langsam besser.

Glaub an dein Kleines!! Das wird schon, drücke dir fest die Daumen 🍀

8

Ich hoffe einfach so sehr, dass wir es auch mal schaffen und ich das kleine Wunder spüren darf 😍

Ich drücke die Daumen, dass du weiterhin eine tolle und sorgenfreie Schwangerschaft hast 🍀😃

12

Danke dir☺️

Und, konnte man beim Ultraschall heute schon was sehen??? Fruchthülle da wo sie sein soll??? Daumen sind wie gesagt, fest gedrückt, dass es dieses Mal anders läuft!!

weitere Kommentare laden