1.IUI Behandlung

Hallo 🤗

Wir beginnen diesen Monat mit unserer 1. IUI soll morgen mein Rezept abholen und ab Donnerstag anfangen mit gonal 300 Einheiten.

Hat jemand Erfahrungen damit ? Hat es bei jemand gleich bei der 1. Behandlung geklappt?

Liebe Grüße 🍀

1

Daumen sind gedrückt 🍀

Ich starte die Tage mit der 2. IUI.

Die IUI an sich ist ganz unspektakulär, nicht viel anders als eine Vorsorgeuntersuchung 😊

Gonal F spritze ich dann schon zum 6. Mal, habe es immer gut vertragen.

LG Luthien mit ⭐

3

Daumen sind ebenso gedrückt 🍀

Ich bin mal gespannt wie es sein wird da ja auch viel vom
SG abhängt denn die kleinen Freunde von meinem
Mann sind nciht so toll 😕

2

Hallo,
Wir starten im Februar unsere erste IUI für das Geschwisterchen. Bei meinen Sohn hat es damals nach der 2. unstimulierten IUI direkt geklappt. Wie Luthien bereits geschrieben hat , ist die IUI ganz unspektakulär. Wieso macht ihr eine IUI? Vlg

4

Wieso hattest du eine unstimulierte ? Meine Ärztin sagte sowas macht man heut zu Tage nicht mehr da sind die Chancen noch geringer 🙄

Das SG von meinem
Mann ist nicht so toll er hat zu langsame Spermien und eingeschränkte bewegliche ... bei mir ist alles in Ordnung ... was ist bei euch der Grund ? Lg 🍀

5

Hey,
Wieso unstimuliert? Das kann ich dir garnicht sagen, sie hat uns einfach dazu geraten .. sie wollte es erst so probieren und hätte erst später zu stimulierten geraten. Das einzige was ich machen musste war meinen Eisprung auslösen .. aber sonst hatte ich keine Hormone oder sowas im Vorfeld bekommen. Bei meinem Mann ist es ähnlich wie bei deinen .. zu langsame und eingeschränkt bewegliche Spermien. Ich habe ein Hashimoto. Wir hoffen das es jetzt beim zweiten Kinderwunsch wieder auf dem Weg klappt.. wir haben es jetzt schon wieder über ein halbes Jahr ohne Hilfe probiert und nix ist passiert, deswegen geht’s ab Februar bei uns los. Weißt du schon wann du starten kannst diesen Monat ? Vlg

weiteren Kommentar laden