Mein neuer Mitbewohner heißt 3AA..

Ich hatte heute TF und von den 4 befruchteten EZ sind eine 3AA Blasto und eine 2AB Blasto übrig geblieben. Die 3AA durfte heute bei mir einziehen und macht es sich hoffentlich gemütlich. Die 2AB ist auf Eis gelegt worden...
Jetzt heißt es abwarten und geduldig bleiben 🤪

1

Ich wünsche ein wundervolles Einkuscheln❤️🥰
Auf das sie sich gaaanz doll fest beißt und erst in 9 Monaten schlüpft❤️🍀

2

Alles Gute für euch!!! Ich hatte heute auch Transfer 🍀♥️

8

Dankeschön, dir auch 🍀🍀🍀

3

Von 4 EZ sind 2 Blastos geworden, das ist doch super! Meine Daumen sind gedrückt!
Hab gelesen, dass du bei Dr. Loimer in Wels bist, man hört nur gutes von ihm. Nimmst du was zusätzliches wie z. B. Cortison, oder hält er nichts davon? Oder hast du besonders stimuliert?
Lg Zukerki

4

Ich fühle mich dort ganz gut aufgehoben. Ja, Medikamente nehm ich schon: Arefam, Prednisolon, Ass
LG Ilvy

5

Darf ich fragen ab wann (ab TF oder ab PU) und wie viel du vom Prednisolon nimmst?
Vielen herzlichen Dank im Voraus!!!

weitere Kommentare laden