erster us 5+1😍

hey ihr lieben.nach dem ich gestern in der kiwuklinik war und nur blut abgenommen wurde (zum us erst am 21.1.🙄).war ich heut bei meiner normalen frauenärztin.wegen krankenschein.sie nahm mich dran und machte zum glück ein ultraschall😍.auf dem bildschirm sah man ein klein weißen punkt (auf dem bild etwas unscharf).aber ich bin trotzdem über glücklich.

1

Fantastisch!#herzlich

Ich gratuliere dir und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :)

LG

2

dankeschön😊...kann’s mir noch garnich vorstellen😅🤰🏼

3

gratuliere dir vom ganzen herzen! freu mich für euch! alles gute weiterhin 🍀😊

4

dankeschön☺️

5

Herzlichen Glückwunsch! So was wünsche ich mir für morgen auch.
Wie hoch war denn dein HCG dann gestern?

7

mein hcg lag bei 2800.dann drück ich dir die daumen für morgen🍀👍🏼.wie is dein hcg?oder hattest noch keine kontrolle?

9

Meiner war gestern bei 5+2 bei 6414. :-)

weiteren Kommentar laden
6

Wie schööön 😊😊😊
Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

8

dankeschön🤗

11

Mausiiiii nochmal herzlichen Glückwunsch 💕💕💕 das ist ein schönes Gefühl wa ??? wann hast du wieder deinen nächsten Termin ?

13

leider erst am 21.1. vorher hab ich jetz kein termin🙈.das werden die längsten zwei wochen😝

14

Das glaub ich dir - kannst nicht vorverlegen das wäre ja super 🙈

weitere Kommentare laden
12

Na meinen Glückwunsch! Schwanger bist du schon mal jetzt heißt es schwanger bleiben!! 😍🍀🎈