❤️7 Eizellen sind in der Kultur❤️

Hallo meine Lieben,

❤️Euer Daumen drücken von gestern hat geholfen❤️

Durch unsere Vorgeschichte wurden alle 7 befruchteten Eizellen ins Embryoscope geschickt❤️
So viele Eizellen sind eigentlich nicht üblich, aber durch die letzten entarteten Teilungen wollen sie auf Nummer sicher gehen😊
Und morgen findet wieder ein Telefonat mit dem Labor statt🙈
Dann wird entschieden ob Transfer am Donnerstag mit 2 Embryonen oder Samstag Transfer mit 1 Blasto❤️

Je nachdem was übrig ist, werden die übrigen Eizellen dann eingefroren😍

Ich hatte eine total schlaflose Nacht. Mit ständigen Pinkelgängen, verrückten Träumen über Zwillingen und Drillingen💞
Als ich die Nummer des Labors gewählt habe, hab ich total wild mein Herz klopfen gespürt...

7 hübsche befruchtete Eizellen werden sich jetzt fleißig teilen und am Samstag wird eine wunderschöne Blasto einziehen❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Jetzt kann ich mich für 24 Stunden zurücklehnen und warte ab morgen total aufgeregt und mit blanken Nerven auf den Anruf des Labors🙈💞💞💞💞💞💞💞

1

7 ist ne Glückszahl
Da muss die richtige dabei sein.
Viel Glück 🍀

2

Ja stimmt!😍
Das hab ich noch gar nicht bedacht🍀
Dann wird auf jeden Fall alles gut werden❤️❤️❤️❤️❤️

3

wow, das ist ja wundervoll!!!! 👏🏻👏🏻👏🏻
glaub dir, dass du da dein herz gespürt hast! ich wäre bestimmt auch ganz nervös!
Nachdem ich neu bin, darf ich dich fragen, der wievielte versuch das bei euch ist!?

drück dir ganz fest die daumen, dass du am samstag einen neuen mitbewohner hast! 😃

7

Ja diesmal wird alles gut werden❤️

Das ist unsere 3.ICSI.

1.ICSI= FG (4+4)
1.Kryo= FG (5+3)
2.ICSI= negativ

Wir hatten in der Kryo und in der 2.ICSI einige entartete Teilungen. Das waren herbe Rückschläge...
Am Ende war immer Transfer an Tag 3 weil nur noch 2 Embryonen gut aussahen.

Diesmal wird aber alles anders werden❤️ diesmal wird es klappen bis zum Happy End🍀💞🤰🏻💞❤️

15

da habt ihr echt schon viel durchgemacht! War bestimmt nicht leicht!
aber so wie du sagst, jetzt wird es klappen! neues Jahr, neues Glück! und es sieht ja wirklich voll gut aus!
wünsch dir vom ganzen herzen, dass es klappt! ♥️

weiteren Kommentar laden
4

Sooo toll! 😍 Die Daumen sind weiter gedrückt dass sich alle 7 toll teilen! Ein erster Erfolg also, so grhts jetzt auch weiter 💪😊

8

❤️Jaaaaa sie werden sich brav teilen❤️
Sie wollen doch alle zu mir zurück😍💞
Da wird nicht mit Mama diskutiert😂

5

Oh super!!!
Da wird auf jeden Fall am Samstag eine tolle Blasto bei dir einziehen #verliebt

9

Jaaaa auf jeden Fall😍❤️
Unser Glücksei wird sich jetzt ganz brav teilen😍❤️💞

6

Das sind tolle Nachrichten 💕💕💕

11

Ja finde ich auch😍😍😍😍
Endlich wird alles gut werden😍😍😍

10

Suuuuper! Hier werden fleißig weiterhin die Daumen gedrückt.

12

Danke dir❤️
Unser Glücksei wird sich jetzt fleißig teilen und das Geschwisterchen wird dann süß eingefroren❤️😍

13

Hallo Siri, das hört sich wunderbar an. Nimmst du aber nur eine zurück oder doch zwei?

14

Ja finde ich auch❤️❤️❤️

Transfer an Tag 3 sind zwei geplant und an Tag 5 ist eine geplant.

Wir fahren zweigleisig😊💞

32

Liebe Siri!
Das ist ja wundervoll!! Eine tolle Ausbeute und ganz bestimmt ist euer Glücksei dabei ❤ 🐣Alle Daumen sind fest gedrückt ☘☘☘

Zweigleisig klingt gut! An Hand welcher Kriterien wird denn entschieden, ob an Tag 3 schon der Transfer stattfindet? Bin noch Neuling und diese Frage beschäftigt mich selbst auch. Stehe kurz vor meiner ersten IVF.
Danke 🙏

weitere Kommentare laden
17

Da soll wohl euer Babywunder bei sein 😊😊😊😊😊

20

Jaaaa ganz bestimmt😍🤰🏻😍

41

Bei so viel positiver Energie kann das ja nur gut gehen 😘

18

Das sind ganz tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch. Also, da ist doch auf jeden Fall mindestens eine super Blasto dabei!!! Bei meiner letzten IVF hatte ich bei fünf befruchteten EZ am Ende drei Blastos, also alles ist möglich!) Ich drücke weiterhin mega die Daumen #klee

22

Ich bin soooo gespannt❤️
Wir hatten ja noch nie Blastos🙈
Nur einmal an Tag 5: 4 Morulas (B und C)

Ich bin sehr aufgeregt ob wir diesmal den Jackpot knacken dürfen❤️
3 Blastos wären auf jeden Fall voll der Hammer😍