neu hier

Hallo ihr lieben!

ich lese schon eine zeitlang mit und finde es voll schön, wie ihr euch unterstützt und zusammen diese Zeit durchsteht!
Daher würde ich nun auch gerne dazustossen.

Ich bin bald 36, mein Mann 38! Versuchen seit fast 2,5 Jahren schwanger zu werden! Haben etliche Untersuchungen hinter uns (haben beide keine Diagnose) und sind nun den Schritt in die Kiwu-Klinik gegangen! Im nächsten Zyklus starten wir mit einer IUI!

Freue mich schon auf ganz viel Austausch mit euch!!
Schönen Tag und alles Liebe
Julia

1

Herzlich Willkommen bei uns 😊
Hier gibt es haufenweise liebe Mädels dir dir mit Rat, tröstenden Worten, aufrichtiger Freude oder mutmachenden Worten zur Seite stehen 😊

2

Hallo und herzlich willkommen.
Das Forum ist echt schön. Alle Mädels sind sehr nett und es wird einem immer geholfen.

Gutes ankommen und ich drücke schon mal die daumen 😊

3

Herzlich willkommen,

Ja, das ist hier echt ein super Forum und eine ganz tolle Gemeinschaft! Ich drück die Daumen, dass es bald klappt!! 🍀🍀🍀

4

vielen lieben Dank! 😊
Halte euch allen ganz fest die Daumen!!!

5

Macht ihr eine stimulierte iui?

6

Nein, ohne stimulieren! Wir holen gerade alle Befunde ein und bereiten uns praktisch schon auf eine IVF vor! Währenddessen probieren wir es aber mit einer IUI!

7

Hallo liebe Julia,
Herzlich willkommen bei uns 🌼das Forum ist wirklich toll hier und alle sind mega lieb.
Viel Glück schon mal für die erste iui 🍀

8

Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg für die IUI #klee#klee

LG :)

9

danke, das is voll lieb von euch! ♥️
hoffe, dass wir alle glück haben werden!
es ist ein sehr harter weg, aber ich denke, wie gehen ihn alle gern, dafür, dass wir dann unser wunder im arm halten dürfen!
ich glaube sogar, dass wir es dann viel mehr zu schätzen wissen, ein kind zu haben, als viele andere!

daumen sind für alle gedrückt 😊