Pergoveris Pen und Orgalutran im Ausland bestellen ?

Guten Abend Ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben...

Hat jemand von Euch den Pergoveris Pen 900 I.E+ 450 I.E und Orgalutran (Ganirelix) 0,25mg im Ausland bestellt ? Und wenn ja bei welcher Apotheke ? Gibt es Unterschiede ? Oder würdet lieber davon abraten ?

Wir sind Selbstzahler und ich wollte gucken ob man vielleicht hier und da etwas einsparen könnte ?

Liebe Grüße und einen schönen Abend #winke

1

Pergoveris ist in Frankreich kaum günstiger (20€ für 900 IE - lohnt sich nicht)

2

Danke für deine Antwort #winke, dann hole ich es hier aus der Apotheke !

4

Hi, Orgulatran kostet in FR um die 30 € pro Spritze.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

bei unserem letzten Versuch waren wir auch Selbstzahler. Pergoveris habe ich vergeblich im Ausland gesucht. Auch nicht als Reimport. Orgalutran habe ich in der Onlineapothrke aus Frankreich. Die Bestellung ging unkompliziert und jede Frage wurde schnell beantwortet. Leider habe ich es dann nicht mehr gebraucht, da dann doch ein langes Protokoll mit Decapepthyl gemacht werden sollte. Aber bestellt war bestellt.
Dennoch kann ich wie schon manch andere hier die Frankreichapotheke weiter empfehlen. (Pergoveris haben die aber auch nicht).

5

Hab mal nachgeschaut. 1 Orgalutran kostet dort ca. 27€. Bei uns ja so um die 50€. Da man ja ca. 7 Stück braucht rechnet sich das schon. Versand war auch nicht so teuer. Könnte ich von Deutschland aus einen online Paketschein machen und per Mail hinschicken.

7

Hallo,
gibt es denn einen Unterschied zwischen Orgalutran „Fyremadel“ und Orgalutran „Ganirelix?

weitere Kommentare laden
6

Wir sind auch selbstzahler und wir wollten auch im Ausland bestellen!
Heute bin ich mit meinen Rezepten hier in die Apotheke gegangen um mal die Kosten zu erfahren!
Ich war wirklich positiv überrascht!
Wir werden jetzt definitiv hier bestellen

8

Hallo,
was musst du alles bestellen?

11

Also ich habe gerade erst Pergoveris 900iE in Holland bestellt und spare 100€ pro PEN.
Die schicken oder man kann es abholen. Orgalutran ist dort auch günstiger. Ich spare da als Selbstzahler ordentlich:

https://www.kiwu-apotheke.de

13

Was heißt denn "die schicken"? Auf deren Website steht, dass die Medikamente durch ein vom Besteller beauftragten Transporteur versendet wird. Muss man da irgendetwas machen oder ist das nur eine rechtliche Absicherung seitens der Apotheke?

16

Das weiß ich nicht, hole immer ab. Aber ruf da ruhig an, die sprechen super deutsch

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich hatte immer bei Billmann bestellt. Das Paket kam zum Wunschtag per Express mit Kühlakkus.

LG

15

Billmann ist super.
Hatte (mit Stand Nov. 18) kein Pergoveris.