Chancen im künstlichen Kryo- Zyklus

Moin!

Hatte heute eine Vorbesprechung für einen Kryo-ET im künstlichen Zyklus. Mein Arzt meinte im Hinausgehen, die Chancen für den Erfolg stünden ein bisschen schlechter als im Frischversuch. Habe dann dummerweise nicht weiter nachgefragt. Hat eine von Euch vielleicht Zahlen dazu, wie viel schlechter? Ich will nur vom Kopf her vorbereitet sein...

Lieben Dank!
Lekj

1

Huhu,

Ich glaube der Unterschied ist nur ganz minimal aber ich kenne die Zahlen auch nicht. Bei mir hat es leider nicht geklappt aber das heißt ja nicht dass es bei dir nicht klappt. Ausschlaggebend ist immer noch die Qualität der Embryonen und der GMSH.

Ich drück dir die Daumen:-)

2

Tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Ich danke Dir aber fürs Daumendrücken. ;-)

3

Meine Klinik behauptet, kryos sind genauso gut wie frische...
Halte ich für übertrieben optimistisch.
Mach aber nun im letzten Versuch auch eine kryo

4

Dann müssen wir uns wohl beide überraschen lassen.

Viel Glück Dir!

5

Hallo, ich bin im 1.kryo-Zyklus schwanger geworden. Leider hatte ich eine Fehlgeburt(6+3).

6

Es tut mir sehr leid, dass Du eine FG hattest. Danke für das Teilen Deiner Erfahrung.

7

Hab ich gern gemacht 😉 ich finde man muss auch positive Erfahrungen weiter geben auch wenn es kein happy end gab 😢

8

Hm...interessant. es gibt eine studie, die das Gegenteil sagt. Ist aber älter. Dennoch wurde sie nicht wiederlegt ;)

9

Übrigens...ich bin vom kryo im künstlichen zyklus in der 12ssw

10

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast oben was von einer Studie geschrieben. Weißt Du, ob und wo ich die finden kann?

13

www.kup.at/fertilitaet

Schau mal, ob das geht. Ist ne pdf.weiß nicht, wie man sowas hier schicken kann.

weitere Kommentare laden
11

Ich hab auch jetzt im ersten künstlivhen Zyklus positiv getestet.... Bin aber noch ganz früh dran :) hoffe es bleibt! :)

12

Toi, toi, toi!