Im Moment Ratlos

Morgen ihr Lieben,
eigentlich sollte ich heute mit meiner 1.IVF loslegen.
Meine Mens ist normal 27 Tage, plus / minus 1 Tag, aber normal 27 Tage.
Jetzt habe ich heute Mittag Termin in der Kinderwunschklinik, aber seit 3 Tagen tut sich nix, nur minimal Blut, so als ob es Anzeichen wären, aber sonst nix.
Hatte ich noch nie, habe auch Test gemacht... der war negativ ( muss dazu sagen er war seit Oktober abgelaufen, aber dürfte doch nix machen, oder?)
Jetzt weiß ich nicht ob ich zu dem Termin gehen soll oder absagen 🤔
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag

1

hallo marley1905

komischerweise ist das bei vielen so, wartet man auf die Mens kommt sie später :-(
Könnte vlt am Stress liegen den man sich selbst macht, im Urlaub ist mein Zyklus zb. viel regelmäßiger und kürzer als während stressigen Zeiten oder wenn ich dringend auf die Mens warte ^^

Ich würde an deiner stelle in die Klinik fahren und einfach mal untersuchen lassen. Die können 1. feststellen ob du vlt doch schwanger bist und 2. können sie Blut abnehmen um deine Hormonwerte zu prüfen. Mir wurde immer gesagt ob ein ES stattfand und dann musste ich auf die Blutung warten. Wenn kein ES war, gibt es Mittel und Wege eine Blutung einzuleiten damit man starten kann (Pille, Hormone etc.)

und wenn du dir ganz unsicher bist, ruf vorher einfach mal an und schildere deine Situation und frag ob du überhaupt kommen sollst :-)

2

Ich würde auch hinfahren.

Hatte neulich nach einem Zyklus mit Duphaston auf eine sehr seltsame schwache Blutung.

In der Kiwu-Klinik waren sie sich auch unsicher, ob das als Periode zählt oder nicht, daher wurde Blut abgenommen und am nächsten Tag habe ich Bescheid bekommen, dass ich mit der Stimu loslegen kann.

LG Luthien mit ⭐

3

Ich danke euch für den Ratschlag, ich bin dann doch in die Klinik gefahren.
Und was kam raus...eine Zyste, jetzt muss ich ab dem 12. Zyklustag Medikamente nehmen damit sie weg geht und kann diesen Zyklus immer noch nicht anfangen 😩
Naja, ich habe einfach kein Glück...

LG 👍

4

Fühl dich gedrückt ❤ ich hoffe, du wirst die schnell wieder los 🍀

Ich hatte auch gerade Zwangspause wegen Zysten, jetzt schon zum zweiten Mal. Hatte bis Freitag die Pille genommen und warte jetzt auf die Mens, hoffe, die blöden Dinger sind weg😐

Was nimmst du? Duphaston?

weitere Kommentare laden