🐾Hibbelpost am Montag🐾

"Oft, wenn wir glauben, wir wären am Ende von etwas angekommen, stehen wir bereits am Anfang von etwas anderem."

Guten Morgen meine Lieben!

Heute wünschen wir als aller erstes allen die PU, TF, BT, oder US haben alles Glück dieser Welt #herzlich#klee#herzlich

Ich hoffe es geht euch allen gut? Was leigt heute so an?

Habt alle einen ganz fantastischen Tag 😘

1

Guten Morgen,

Geht’s euch besser?
Ich habe nachher US und hoffe, dass sich seit Freitag die Follis von der Größe angeglichen haben.

4

Bei mir geht's wieder... Noch ein ganz kleines bisschen schlapp, aber kaum der Rede wert. Mein Mann ist noch immer sehr beschäftigt mit husten und Nase putzen, aber auch schon wieder arbeiten 🙈

2

Guten morgen,

Wieder mal ein toller Spruch am morgen 🥰

Ich habe heute meinen ersten gyn termin bei meinem FA.
Bin so gespannt hoffe er macjt auch nen us und nimmt mir nochmal blut ab ❤️
Wäre schön zu sehen ob sich mein Blubbl langsam in ein Böhnchen verwandelt 😅


Allen anderen Viel Glück für eure Termine

Bienchen mit Blubbl (5+5)

5

Oh wie schön! #verliebt
Ich drück die Daumen, dass er nen US macht #klee

3

Guten Morgen. Heute sind es noch 9 Tage zur ersten Vorsorge. Letzter Termin war am 17.12. An 6+3.
Bin momentan sehr ungeduldig und hab das Gefühl, die Zeit bleibt stehen.
Ich wünsche allen heute einen tollen Tag 😊
LG Marina mit Raupe 9+3

6

Ist das normal, dass zwischen den Terminen so viel Zeit ist? 😱
Das ist ja ne Ewigkeit... Das du da ungeduldig wirst kann ich absolut nachempfinden!

Aber dann ist es bestimmt umso schönes deinen Krümel wieder zu sehen 😊

7

Ich glaube oder denke schon. Alle 4 Wochen. Denke echt oft drüber nach zum bereitschaftsdienst zu gehen. Aber vollkommen Quatsch. Es ist ja alles gut. Hab hier schon häufig gelesen, dass gerade bis zur 12. Woche alle 2 Wochen geschaut wird.

8

Guten Morgen,

Schön, dass es euch besser geht.

Heute hat Siri Punktion 💖 Siri: heute entsteht dein Storch, mit dem du die nächsten 38 Wochen durch die Gegend rennen wirst 😍 denk an unser Kugel-Date 💖

Allen anderen natürlich für heute ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 14+5

9

Hallo Mädels!
Heut schummel ich mich auch mal wieder rein und erzähl euch meine Sorgen! Eigentlich ist heute ein Tag zum Feiern, ich hab Halbzeit mit meiner Prinzessin ❤️ gestern musste ich allerdings ins kh wegen einer frischen Blutung mit einem Koagel. Sie konnten keinen Grund finden und sagen es sei alles in Ordnung. Trotzdem bleibt die Sorge!
Ihr liebsten Hibblerinnen, ich drücke euch die Daumen für alles was heute ansteht, tolle Werte, PU's, TF's, SG's, Befruchtungspartys und Einnistungen, BT's und für alles was ihr grad gut gebrauchen könnt..
Eure Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 21ssw

12

War bestimmt nix schlimmes Süße, wenn sie nicht mal einen Grund finden.
Ist auch wieder weg oder? :-)

13

Oh nein! Das war bestimmt ein großer Schreck.
Gut, dass alles in Ordnung ist...
Fühl Dich gedrückt!

10

Gut das es euch wieder besser geht #verliebt

Heute geht das fröhliche ovu pinkeln wieder los...
Wir haben am Wochenende ein neues gleitgel ausprobiert und natürlich hab ich wieder voll drauf reagiert da unten:D

Herrlich ... Hauptsache das ist bis Ende der Woche zur eisprung Zeit wieder weg ...
Bleiben wir doch beim alt bewerten Kiwu Gel:P
Noch 2 Tage bis zum Schall.. hoffentlich sind gute follikel da...

Allen anderen heute viel viel Glück:***

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

11

Guten Morgen zusammen ☀️
ich bin in der Klinik zum 1. Folli TV, bin gespannt! Vom Gefühl her, sind die heute Nacht gesprungen oder es sind soooo viele wie nie zuvor 🙈

Allen anderen heute Viel Glück 🍀 🍀✊🏻✊🏻

14

Guten Morgen! Ich dachte ich melde mich auch mal wieder. Ich habe heute ziemlich sicher meinen ES. Der Ovu war gestern schön positiv und heute fühlt sich auch alles nach hüpfendem Ei an. Allerdings hängen wir diesen Zyklus in der Schwebe. Ich habe nächsten Montag an ZT21 einen Termin bei meiner Ärztin, bei dem wir hoffentlich eine GB-Biopsie machen für Killerzellen und co. Und dann haben wir hoffentlich so schnell das Ergebnis, dass wir im nächsten Zyklus gleich mit der 3. IVF weiter machen können. Tja somit habe ich heute einen eher sinnlosen ES. Traurig eigentlich #schmoll
Ich wünsche euch alles Gute! Und drücke vor allem Siri grad sehr die Daumen!!!! #herzlich

15

Was ein toller Spruch 💖

Ich war heute zur Kontrolle und darf heute Abend die letzte Orgalutran und um 22:00 Ovitrelle zum auslösen spritzen 🤗

Am Mittwoch ist PU und ich bin mega aufgeregt.

Euch weiterhin gute Besserung 🍀