Reichel-Fentz

Nabend Mädels

Ich warte schon 8 Wochen auf den Behandlungsplan von Dr. med.Reichel-Fentz
Ich bin so sauer wollte im Januar mit dem nächsten Versuch anfangen jetzt kann ich es vergessen :-(

1

Das ist ärgerlich, geht aber sehr vielen so. Ich würde darauf warten.

2

Ja was anderes bleibt uns ja auch nicht :-(
Ärgerlich ist es trozdem die angegeben 2 Wochen sind schon lange drüber

3

Aber das Gespräch hattet ihr schon? Habe nun die Blutröhrchen erhalten, aber werde nebenher weiter versuchen. Mir sind 5 Monate warten mit Ende 35 leider zu lang.

4

Wir haben 17Wochen gewartet und ich musste mich noch am Telefon dumm anmachen lassen. Und dann stimmte der Plan nicht mal mit dem überein, was sie am Telefon gesagt hatte. Fazit: NIE WIEDER!!!

5

Hallo jana :)

Ich habe auch überlegt meine Blutwerte dahin zuschicken bevor ich mit der 3 icsi beginnen!
Ist aber Wahnsinn Wielange man warten muss :(
Fährst du dahin persönlich oder schickst du deine Werte von deiner Kiwu Klinik hin?

6

Hallo,

ich kann für die anderen als Alternative Dr. Graf in Leipzig empfehlen.

LG

7

Hallo nixfrei:)
Habe auch was von dr.pfeifer gelesen!
Kann man bei dr.graf seine Blutwerte auch dahin schicken ? Oder muss man persönlich dahin fahren ?
Lg Lucky87

8

Wir sind bei Dr pfeiffer - blutabnahme war am 27.12 - teilbefund und Medikamenten Empfehlung bekamen wir am 3.1 und am 15.2 Gespräch mit Dr pfeiffer .

weitere Kommentare laden
10

Ich habe auch am 12. Dezember mein Blut hingeschickt. Rechnung für KIR gene habe ich bereits erhlaten. ich bin bereits 40 und mir läuft die zeit weg. da ich aber selbstzahler bin, will ich keinen Versuch unnötig machen. Daher warte ich auf die Ergebnisse und übe mich in Geduld. Ich werde aber nur auf das Telefongespräch warten und dann mit der nächsten ICSI weitermachen und die telefonischen Empfehlungen umsetzen. Ich bin mir sicher, dass das KiWu zentrum mir auch die empfohlenen medikamente als Privatrezept ausstellen wird.