Ovu schon positiv an ZT 10?

Hallo ihr Lieben!

Nach der Bauchspiegelung sollen wir diesen Zyklus natürlich nutzen.

Habe gestern Nachmittag und gerade einen Ovu gemacht. Ist der von heute an ZT 10 schon positiv?

Der untere ist von gerade.

LG

1
Thumbnail

Hoffe es klappt jetzt mit dem Foto...

2

Hey,
ich würde sagen der untere ist positiv.
Hast du vorher auch schon Ovu´s gemacht? Weißt du ob das von der Stärke her bei dir hinkommt? Welche Empfindlichkeit haben die?
Lg Jenny

3

Hab noch keine gemacht bisher. Hatte vorher den Clearblue Monitor und seit wir im Kinderwunschzentrum sind hab ich den verkauft und auch nicht getestet. Bisher waren die IUI's am 12. ZT.

Habe gestern den test um 20 Uhr gemacht und den gerade vor dem 20 Minuten.

weitere Kommentare laden
5

Mein frühester ES war an einem 8. ZT. Gehen tut das schon. Sieht auch positiv aus.

8

Wir haben heute Nacht ein Herzchen gesetzt, ist denn wenn wir heute noch ein Herzchen setzen wieder genug in der "Pipeline"?

9

Da ist immer genug drin. Es sei denn er hat viel zu wenig. Es bilden sich ständig neue Spermien. Bei uns war es zum Beispiel immer besser mit 1 Tag Karenz.

10

Da das 20er sind, sage ich ran an den Mann❤️
Aber mach weiterhin Ovus um zu sehen das sie wieder negativ werden um den ES einzugrenzen😊
Viel Spaß beim herzeln❤️

11

Dankeschön