UK Aachen Kyrokonservierung

Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Tagen schon zu Resultaten bei Kyro und Vitrifikation im PN-Stadium gefragt.
Da ich gerade in der GvnP-Warteschleife bin und keinen Termin habe kommende Woche, frage ich mal hier: Weiß jemand, ob UK Aachen die PN-Stadium-Eizellen vitrifiziert?
Falls nicht, wäre das für und (leider) ein Grund die Klinik zu wechseln. Daher treibt mich die Frage auch so um ...
Ich hoffe, jemand weiß was. Auf der Website ist es nicht eindeutig.
DANKE

1

Ruf doch einfach dort an. Die wissen das bestimmt.

2

Ja.... Aber du kennst das ja. Sonntagabend und Gedankenkino...

3

Ja, aber ob du die Info heute am Abend oder morgen bekommst, macht ja keinen Unterschied. Trotzdem weiß ich was du meinst. Bei uns gibt es die Vitrifikation bei Vorkernen. Allerdings nicht Aachen.

weitere Kommentare laden