Menogon Nebenwirkung?

Hi 👋

Ich habe eine Frage, ich bin heute den 7. Tag auf Menogon HP 75 eine Spritze 💉 täglich.

Seit gestern ist mir jedoch stellenweise extrem übel plus Kopfschmerzen und Schwindel und ich könnte ununterbrochen schlafen ... Mein Körper ist zusätzlich übersäht von Ekzemen und juckt wie verrückt.

Heute war ich zum Monitoring in der KiWu und leider ist der dominante Follikel noch viel zu klein zum Auslösen...

Kennt ihr solche Nebenwirkungen und was tut ihr dagegen?

1

Hey, ich musste immer drei Ampullen pro Tag spritzen und hatte nicht solche Nebenwirkungen wie du !!! Auch keine Probleme mit den Einstichstellen am Bauch ! Da würde ich mal in der kiwu fragen . Ansonsten reagierst wahrscheinlich extrem auf die Medikamente.
Alles gute für den Versuch!!!

2

Probleme mit den Einstichen hab ich auch nicht. Vielleicht hab ich in der Tat mir einen Infekt 🤔

3

Hi,

ich spritze seit 1 Woche auch Menogon 75 IE.
Übelkeit habe ich nicht. Müdigkeit kann ich bestätigen.
Kopfschmerzen, Schwindel habe ich auch nicht.

Ich habe das Medikament in einer Apotheke in Frankreich bestellt, da es dort günstiger zu kaufen ist. Die Inhaltsstoffe sind die gleichen.
Leider ist das Spritzenmaterial von dieser Apotheke etwas gewöhnungsbedürftig, die Spritzennadel ist dicker als die man hier in Deutschland bekommt, daher tut es schon etwas weh beim stechen.

Einstichstellen habe ich nur, wenn man mal eine Ader erwischt unbeabsichtigt, das ist mir vorgestern passiert, ein richtig dicker blauer Fleck :-(