Dienstag US bei Clomizyklus 😊

Huhu Mädels

Bin sooo gespannt 🙊 ich erlebe gerade meinen ersten Clomi-zyklus und der Dienstag rückt immer näher 😃 das ist für mich alles neu und aufregend, ist zufällig grad jemand genau so weit wie ich?

1

Ich unterstütze mit Gonal und habe Mittwoch, an ZT 10 die erste BE und den ersten US in diesem Zyklus. Ich bin auch schon ganz gespannt, da ich zusätzlich nun noch Maca einnehme.
Ich drücke dir die Daumen, für ein tolles Ergebnis 🍀🍀✊✊🍀🍀

2

Ui, da sind wir ja nur ein Tag auseinander 😊 das wird spannend 😉
Ich muss am Dienstag auch meine Auslösespritze mitbringen 😉

Hast Du zur Zeit irgendwelche "Nebenwirkungen"?

Dankeschön, ich drücke Dir auch ganz feste die ✊✊🍀🍀🍀

3

Du musst Dienstag evtl schon auslösen ?
Ich muss meistens erst gegen ZT 14-16 auslösen. Also habe ich da noch Zeit.
Ich merke seit heute links ein Ziehen. Ob das aber schon Follikel sind, bezweifel ich. Ich habe gestern und vorgestern erst jeweils 25 E. Gonal gespritzt. Selbst, wenn das Maca schon mitwirkt, kann ich kaum an ZT 7 schon Mittelschmerz spüren 🤔

weitere Kommentare laden