❤️Ein SILOPO am Sonntag😅❤️

Guten Morgen meine Lieben,

Ich hoffe ihr könnt heute schön ausschlafen😴

Ich bin ja schon wieder voll im Kopfkarussel gefangen🙈❤️

Gestern Abend hab ich mir die Ovitrelle gespritzt und fröhlich zu meinem Mann gesagt: „wenn ich jetzt pullern gehe ist jeder Test positiv.“
Mein Mann war anscheinend schon im Halbschlaf und meinte ob ich jetzt schon schwanger bin😅
Hach Männer halt...❤️
Vor der Befruchtung schon schwanger! Das kann nur mein Mann😂

Ich war auch irgendwie traurig die Pipi weg zu spülen...
Ich mein... ich hab da positive Pipi weg gespült! Ehrlich! Ohne Test reinhalten! Voll entsetzlich!
😂So was albernes😂

Naja ich bin dann heute morgen aufgestanden. Auf die Waage...
Ja klar... 600g mehr als gestern Abend! Über Nacht... im Schlaf...
Alles klar😪
Heute brauch ich anscheinend nur Luft atmen um zuzunehmen...🤐

Weiter im SILOPO❤️
Ehrlich der Kopf ist heute voll davon😂

Ich bin dann auf den Weg zur Arbeit gewesen...
Kein weiteres Auto weit und breit...
Und dann wieder Kopfkarussel...

Ich habe ab morgen Urlaub...
Ab Transfer will ich mich diesmal gaaaanz egoistisch krank schreiben lassen...
Und dann teste ich positiv. Dann bin ich eh sofort im Berufsverbot...

Also! Was bedeutet das?????😄
Heute gehe ich das letzte mal für dieses Jahr arbeiten!!!! Das klingt doch mal super oder?😅

Ich genieße jetzt den letzten Arbeitstag. Versuche nicht durch atmen zuzunehmen! Und streichele meine meckernden Eierstöcke😍💞❤️

Die Gedanken von uns allen Kreisen ja ständig im Kopf herum. Ich verstehe auch das viele die negativen Gedanken im Kopf haben. Aber ganz im Ernst!❤️
Die positiven Gedanken sind doch viel schöner und auch lustiger❤️
Ich denke nur an die schönen Seiten❤️ daraus schöpfe ich Kraft, das lässt mich jeden Tag weiter machen und die Hoffnung nicht aufgeben❤️

Ich wünsche euch allen ein wundervollen Sonntag❤️ und atmet nicht so viel, sonst nehmt ihr auch so zu wie ich😂

So jetzt seid ihr dran💞 erzählt mir euren SILOPO am Sonntag😅🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Wundervoller Silopo.
Ja, du gehst das letzte Mal arbeiten.
Und deine echt positiven Tests kriegst du in knapp 2 Wochen ohne Ende 💖🍀😁

5

Jaaaa in zwei Wochen schon! So der Hammer😱❤️😍💞🤰🏻🍀

Ich hab noch einen Adventskalender. Den mach ich seit dem 1.1😅
Jeden Tag ein Türchen bis zum 24ten😍
Im Dezember kann das ja jeder😂
Aber ich denke mir immer:
Wenn ich bei der 24 angekommen bin, dann bin ich schwanger💞❤️💞❤️💞

36

ACH Siri! Du bist sooooo genial! Ich glaub im echten Leben, könnte wir tolle Freunde werden 😂
Ich hoffe, dass im adventkalender keine Schoko sondern Minisuppen sind! Oder kalorienarme Luft!
Toitoitoi meine Liebe!
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 20ssw

weitere Kommentare laden
2

So schöne Silopos wie du kann ich nicht schrieben😁
Ich liege am Strand in Sri Lanka und tanke Kraft für meine Kryo die übernächste Woche ansteht🍉🐟🌞
Genieß deinen letzten Arbeitstag🤣🤣
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine PU morgen.
LG

9

Oh Strand! Sonne! Urlaub!☀️🏝⛱
Hach sooo schön❤️
Genieße den Urlaub noch so richtig💞
Und so extra Vitamin D ist super für die Schwangerschaft❤️

Meinen Urlaub nächste Woche verbringe ich putzend zuhause.😂
Am Samstag ist große Feier in einer Location. Und trotzdem werden gefühlt 20 Personen in unserem Haus sein🙈 es schlafen einige überall verteilt bei uns😂
Couch, zukünftiges Kinderzimmer, Arbeitszimmer... voll bis an die Decke😂
Wir haben dann nur noch Flur und Badewanne übrig... würde mich nicht wundern wenn da auch noch jemand schläft😂

Vielen lieben Dank❤️ ich bin sooo aufgeregt wegen morgen😍

10

Wir schön, solche Partys sind doch echt immer die Schönsten.
Morgen wird ganz bestimmt ein ganz toller Tag für euch und übermorgen dann noch besser wenn sich ganz, ganz viele von deinen Schätzchen befruchten lassen haben.

weitere Kommentare laden
3

Siri Siri Siri...

Du hast das Unwort benutzt ;-)
"Berufsverbot"!!! Beschäftigungsverbot heißt das ... Es sei denn, du haust Leuten bei der Arbeit aufs Maul und begehst heute vorsätzliche gräultaten :-)

Ich habe auch gestern ausgelöst.
Morgen schon Punktion. So schnell war ich noch nie.
Ich warte jetzt auf die SS Anzeichen die ich immer nach ovitrelle habe oder damals als ich SS war und dann wird morgen hoffentlich ein schönes Dreierpack oder vielleicht gar fünf Eizellen tiefgefrostet.

6

Wow cool, dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück für die PU und dass sich alle befruchten!!! 🍀🍀🍀🍀

11

Ja stimmt😂 Beschäftigungsverbot😂

Aber naja Berufsverbot geht schneller als man denkt in meinem Bereich... aber ich denke das wird heute nicht passieren😊

Ja ist seltsam wie man schon auf die Anzeichen wartet...
Jeder sagt einem das jede SS anders ist... bisher war es bei mir immer gleich. Akne, Übelkeit, Fleisch-Ekel. Ganz geschweige zu der Linea Nigra die sofort auftaucht.
Sie ist immer noch nicht vom September weg... also wird sie jetzt noch deutlicher werden...

Im Mai war die Linea Nigra so schön... da hatte ich die Kryo und da kam sie schon kurz nach NMT (kein künstliches HCG)...

Ich drücke uns für morgen ganz arg die Daumen❤️ auf eine fröhliche Befruchtungsparty!💞❤️💞❤️💞❤️💞

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen und ein cooles Silopo! 🤣
Übrigens ist das der letzte Arbeitstag für mindestens 2 Jahre, schätze ich mal - oder willst du direkt mit Neugeborenem wieder arbeiten gehen? 😂

Ich schau grad meinem Schatz beim Bügelperlen machen zu und trinke nen Kaffee, während schon die 2. Waschmaschine des Tages läuft - mein Schatz schläft inzwischen ohne Windel, was normalerweise auch super funktioniert - heute hat er aber (wie meistens 😅) in unserem Bett geschlafen und genau in die Ritze zwischen den beiden Matratzenschonern gepinkelt, so dass ich jetzt Leintuch, Bettwäsche, ein Kissen, zwei Matratzenschoner und beide Matratzenbezüge waschen darf - jipiie 🤣.

Und ansonsten überlege ich, wie ich morgen meine Kiwu dazu bringe, die Einverständniserklärung für die Partnerimmunisierung zu unterschreiben 🤔

Ich wünsche euch allen nen schönen Sonntag und dir, Siri, nen entspannten letzen Arbeitstag und natürlich ne tolle Ausbeute morgen und ne super Befruchtungsparty!!!

Ganz liebe Grüße, Meli

15

Also laut meinen Rechnungen müsste ich nächstes Jahr im November wieder arbeiten😊
ET ist der 30.09.19😍❤️
Dann ist Kuschelzeit bis nächstes Jahr Oktober und dann muss ich ja wieder ran😫
Außer mein Mann erlaubt mir noch ein zweites Jahr zuhause zu bleiben😍 das ist ja immer so eine Geldsache leider...
Wir werden es sehen😍

Oh je! Dann ist ja heute Großeinsatz für deine Waschmaschine😅
Unfälle passieren ja leider und zum Glück lässt sich der Unfall wieder beheben😊

Oh was für ein Motiv hat er denn gemacht? Ich hab das ja früher auch einfach zu gern gemacht😅

Wegen der Partnerimmunisierung:
Lächeln, ganz freundlich den Zettel hinlegen, schweigen und warten bis der Arzt genervt unterschreibt😂

Vielen lieben Dank❤️ ich werde morgen berichten❤️
Und dann der Anruf am Dienstag...🙈

49

Ja, mach das! Wird bestimmt super!

Ach der macht immer kunterbunt 😅. Sondern müsste man ja einzelne Farben raussuchen, viel zu aufwendig 🤣. Aber hat echt ne Ausdauer, die 3000, die der Nikolaus gebracht hat, waren in 3 Tagen weg. Jetzt gab's am Donnerstag nochmal 3000 von meinem Bruder, da ist auch nicht mehr viel von da 😅.

Ach stimmt ja 😄. Ja, leider ne Geldsache. Ich war mit meinem Sohn 1,5 Jahre daheim, falls es nochmal mit dem Geschwisterchen klappt, will ich aber auch lieber 2 Jahre nehmen. Mit einem Jahr wäre meiner noch nicht so weit gewesen, war da noch sehr anhänglich und konnte auch erst mit 16 Monaten laufen. Ich hab übrigens auch im November wieder angefangen - da bist du sowieso die meiste Zeit erst mal zu Hause, weil sie sie sich da jeden Virus aus der Krippe holen, den sie kriegen können 🤣

Danke, guter Plan, so mach ich das mit dem Wisch. Klappt bestimmt 😄.

weiteren Kommentar laden
7

🤣🤣🤣

Siri, Du Hibbelnudel! Danke für den Lacher am Morgen!

Mit Ausschlafen war nur bedingt was, die Nacht haben mich das Iliosakralgelenk, das Schnorcheln meines Mannes und die Bauchparty vom Sohnemann abwechselnd wach gehalten. 🙄🙈😅 Und um 7 war dann die Große wach und wollte spielen 😅💜.
Hat aber vorher noch ihre Ärmchen um meinen Hals geschlungen: "Ich habe Mama lieb!" 💜💜💜💜

Werde sie dran erinnern, wenn ich das nächste Mal was mache, was ihr nicht passt (Nein, Mama, keine gut Ideeeeeee!). Das wird vermutlich nur noch wenige Minuten auf sich warten lassen, denn so langsam bräuchte sie wirklich eine frische Windel 😇🙈

Ich wünsch Dir einen tollen letzten Arbeitstag! Und atme trotzdem. 😉 die Luftkalorien wirst Du ganz schnell verlieren, wenn in zwei Wochen die Übelkeit losgeht 😘🍀

LG,Doline

14

🤣 der Wechsel von Mama ich hab dich lieb bis du bist nicht mehr meine Mama kann so schnell gehen wenn den Mäusen was nicht passt.
Meine sagt immer: Immer bestimmst du über mein Leben. 😉

16

Ach hast du eine süße Tochter❤️ so wacht man doch gerne auf. Eine Umarmung am Morgen ist doch am schönsten❤️

Ich hoffe du kriegst den Sonntag trotz Müdigkeit gut rum❤️ ist natürlich böse wegen Schmerzen und schnarchen wach zu liegen... eins von Beiden reicht ja schon🙄
Die Bauchparty war bestimmt schon seit Wochen geplant. Dafür schläft er jetzt bestimmt ordentlich aus😂

Oh die Übelkeit kann gerne kommen❤️ die war immer sehr schnell da und wehe Fleisch war in der Nähe🙊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
so geht es mir auch. Was machst du beruflich? Krankenhaus?
Das letzte mal dieses Jahr arbeiten klingt doch super. Das ist ein guter Plan

17

Ich arbeite in der Intensivpflege Heimbeatmung infektiöser Patienten.
Eigentlich ein sehr schöner Job.❤️
Aber Gift fürs schwanger werden😕

Ich finde auch❤️ der perfekte Plan❤️

13

Guten Morgen meine Liebe, ich musste so schmunzeln bei deinen Worten 😂
Naja ausschlafen ist so eine Sache mit Kleinkind. Er war um halb sechs wach und nicht dazu zu überreden nochmal einzuschlafen. Also ab mit in unser Bett wo er dann bei Papa wieder eingeschlafen ist. Ich war natürlich wach 😂
Aber gut. So habe ich schon Wäsche gemacht, alle Tiere versorgt und meine Haushaltsrunde gemacht. Auch gut.
Du hast mich inspiriert 😊
Ab heute gibts nur noch schöne Gedanken 😃
In ca. 3 Wochen wächst ein Geschwisterchen für meine Jungs in mir heran und dann ist auch nix mit wieder arbeiten gehen 😂
Ich bin eh total aufgeregt bei diesem Versuch. Das muss ja gut gehen 😍
Genieß deinen letzten Arbeitstag für seeeeeehr lange Zeit 😘

19

Schlafende Männer sind die liebsten und süßesten😂❤️
Aber du bist ja voller Tatendrang heute💪🏻 schon alles erledigt!

Ich hatte heute früh auch noch Zeit und hab die Küche aufgeräumt. Mein Mann hat gestern Abend gekocht... so sah es auch aus😂

Genau! In zwei Wochen fange ich an mit kugeln und du kommst eine Woche später dazu😍
Das klingt nach einem perfekten Plan!❤️
Ach Quatsch! Aufgeregt? Was ist das😂
Ich würde ja am liebsten heute schon zur Klinik fahren und Befruchtungsparty feiern😂

21

Das ist die Euphorie des neuen Jahres 😊
Neues Jahr, neues Glück 😂
Auch unseres 😍
Ach ja die zwei sahen wirklich süß aus so eingekuschelt schlafend 😍
Mein Mann hat Gestern auch gekocht. Aber das macht er eigentlich immer. Er kocht viel besser als ich 😂

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen Siri!

Wie herrlich 😅

Ach übrigens, dein Mann hat doch Recht 🤔 die zwei Wochen vor Punktion zählen doch mit zur Schwangerschaft 😉 von daher! 🙌😘

Ich wünsche dir für morgen eine tolle Ausbeute und das alles nach Plan verläuft! 🍀🍀✊🏻✊🏻

Ganz liebe Grüße 😘

29

Ja stimmt! Jetzt wo du es schreibst! Ich bin ja morgen schon 2 Wochen schwanger😍😅
Man wie die Zeit verfliegt😂
Nur noch 38 Wochen Schwangerschaft vor mir. Ist doch ein Klacks😂❤️🤰🏻💞

Mein Mann hatte da wohl gestern schon eine Vorahnung😍❤️

Vielen lieben Dank❤️
Ich hoffe sehr auf schöne Reife Eizellen😍 und dann wird gefeiert💃🏻

32

SILOPO am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...#sonne

Danke Dir für diesen lustigen Morgen! Was für ein toller Gedanke.
Genieße Deinen vorerst letzten Arbeitstag #winke

YMMD

62

Vielen lieben Dank❤️💞
Ja ich halte mich an diesem Gedanken heute ganz doll fest😍