🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

"Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!"

Hallo meine lieben Mädels!

Wir gehen jetzt nach 11 Folgen Greys Anatomy (Staffel 14 Folge 1-11) wieder ins Bett 🙈
Wir husten uns die Seele aus dem Leib und wetteifern um die höchste Temperatur des Fieberthermometers 😰
Ich bin heute mega sentimental und frage mich, was wohl aus unserem Kind wird, wenn wir denn eins bekommen...
Wisst ihr was ich meine?
Oh man, da spricht wohl das Wick-Medinait aus mir 🙈🙈

Habt alle einen tollen Sonntag 😘
Wir gehen jetzt erstmal schlafen...

1

Guten morgen oh Ja ich verstehe sehr gut was du meinst ... ich denke in so vielen Situationen wie unser Kind wohl waere , wie es aussehen koennte , selbst was ich meinen Kind zum Beispiel an Weihnachten anziehen wuerde usw 🙈 die Vorstellung ein kleines eigenes Wunder zu haben ist einfach so schoen - aber irgendwie auch so ungreifbar das macht mich dann wahnsinnig traurig ☹️ man tut so viel aber ob man am Ende belohnt wird das weiß man nicht .

Ich wünsche euch schnelle Genesung 🍀🍀 und allen einen schönen Sonntag 🥰

2

Immernoch so schlimm? Ohje, weiter gute Besserung. Werd schnell gesund, damit du wieder alle Kräfte für euren Versuch sparen kannst. #klee

Diese Gedanken, was aus dem Kind wird, wie es aussehen könnte, was passieren würde und wie es wohl wäre... die haben doch alle. Ich habe das ehrlicherweise schon ganz 2018 weggeschoben und dachte, ich werd eh niemals Mama sein dürfen. Klar, wir hatten Versuche und dann habe ich gehofft. Aber beim negativ war sofort dieses Gefühl "das Schicksal lacht dich mal wieder aus, weil du gehofft hast".
Tja und dann... dann war ich doch schwanger.
Und umso mehr bin ich neugierig, wie unser kleiner Panda wohl aussehen wird 😂🐼

Ich wünsche allen einen tollen Tag. Und wünsche allen, die es brauchen, ganz viel Glück 🍀
Und Siri: ab morgen ist dein zukünftiges Baby gezeugt 💖🍀😁

Liebe Grüße
Sassi

3

Gute Besserung!❤️

Pflegt euch gesund!❤️

Ich bin Heute 0 Spritzen von der PU entfernt😱💞🍀

Ich kann kaum gerade stehen...
Morgen... morgen wird das Glücksei befruchtet und dann wird kräftig gekugelt😍💞❤️🤷🏻‍♀️🍀

Da die nächste Woche für einige spannend wird, eine große Packung Klee für alle🍀🍀🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

4

Ach du meine Güte ☹️ Das wird irgendwie nicht besser bei euch oder? Wart ihr schon beim Arzt?

Morgen ist mein erster Folli TV, bin gespannt, mein Eierstock arbeitet auf jeden Fall. Es zieht mittlerweile ordentlich zwischendurch... 🙌

Schönen Sonntag ☀️

8

Nein, waren noch nicht beim Arzt...
Nach wieder fast 12 Stunden Schlaf geht's wieder einigermaßen...
Wir versuchen heute mal aufrecht auf der Couch zu sitzen 😅
Nachher mal ne kleine Runde spazieren an der frischen Luft, das wird bestimmt auch gut tun 😊

5

Gute Besserung 🍵🛌🛁
Ich hoffe es geht euch bald besser.
An unser Kind habe ich die ganzen Jahre über schon viel gedacht. Manchmal ist man aber auch froh, dass man sich gewissen Problemen noch nicht stellen muss (Teenager 🤪😂).

6

Ach meine Liebe... ich hab frische Hühnersuppe auf dem Herd stehen... wie gern würd ich euch welche bringen...

Weiterhin gute Besserung...

Wir haben gestern gemeinsam entschieden das wir die Zeit wo ich zuhause bin richtig nutzen...
Wir wollen den eisprung nächste Woche auslösen...
Am Mittwoch (zt9) geht's jetzt Vorsorge dann hoffe ich mal das follikel gewachsen sind... evtl Kontrolle Freitag und dann auslösen... so hätte och es gerne :D

Damit wir das Wochenende schön im Bett verbringen können :P

Mein Weisheistzahn loch macht mir immer noch Probleme und echt zu schaffen...aber das muss ich halt aussitzen...

Wir gehen später schön essen mit den schwieger Eltern da freue ich mich drauf...

Alles einen schönen Sonntag...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

7

Guten Besserung. Das klingt wirklich sehr hartnäckig bei euch. Gut das ihr euch schont