Wann Einnistung

Hallo Mädels ich habe am Montag den 31.12 Punktion gehabt und am Donnerstag den 03.01 Transfer von 2 / 9–12 Zeller wann wäre den die Einnistung??
Gestern Abend habe ich schmerzen an meiner Gebärmutter gehabt wie ein bohren/pochen das ging so 20 min könnten das Einnistungsschmerzen sein oder wäre das noch zu früh ?
Ganz liebe Grüße Ani

1

Ich hatte mittags eine Blasto zurück bekommen und am Abend des selben Tages und nächsten Tag in der Früh ein Pieksen gespürt.
Es hatte sich tatsächlich eingenistet. Leider HCG Anstieg zu niedrig.
Also, ich glaube schon, dass man spüren kann aber nicht muss.
Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Danke für deine Antwort....schade das tut mir leid.
Habe erst am 17ten bluttest mal schauen.
Wünsche dir auch viel Glück 👍🏻🍀🍀🍀

3

Vielen Dank 😘

4

Auch wenn ich weiß, dass viele an ihn glauben und auch was spüren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmerzen zu diesem Zeitpunkt tatsächlich die Einnistung sind.
Vielleicht ist man sensibler, hört mehr auf seinen Körper und nimmt mehr wahr.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas das mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist, einen Schmerz verursacht.

Wäre der Embryo so groß wie ein zb ein Sesamkorn mit fester harter Oberfläche, könnte ich es fast noch Verstehen.
Aber es ist ja viel kleiner und weicher

5

Zudem sind drei Tage nach Transfer ungewöhnlich frih.
War ja keine blasto.
In echt muss das Ei erstmal durch den eileiter und dann ein Plätzchen finden.
Kann bis zu 7 Tagen dauern.

Das schlimme ist Psyche. ;-)
Die macht einen Irre ;-)

Jetzt zum Beispiel spüre ich links ein kleines ziehen, und rechts drückt es.
Hunger spüre ich auch.
Ich könnte sagen, "oh das liegt daran, dass ich morgen Punktion habe und die Eierstöcke groß sind und das 5000er HCG durch das auslösen gestern, SS Hunger macht.

... Ich könnte aber auch einfach Hunger wahrnehmen weil's 8h ist und einen regen Darm auf meiner rechten Seite ;-)

6

Naja aber die Eierstöcke merkt man schon deutlich vor der PU. Aber ich verstehe was du meinst 🤪
Ich hab bei meiner großen vor 8 Jahren nichts gemerkt und immer erstaunt gewartet das keine Blutung kommt. Als der BT positiv war, das könnt ich gar nicht glauben.
Lg

9

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich weiß das man sich soooo einiges einbilden kann aber das war keine mehr das waren richtige schmerzen so das ich mich zurück halten musste um keine paracetamol zu nehmen;-)

weiteren Kommentar laden
7

Die Einnistung beginnt ab PU+6

10

Danke für deine Antwort #pro

8

Hi,
Das wäre dann zu Beginn des Einnistungsfensters. Das ist schon möglich.

Ich habe an PU+5 nachmittags zwei Blastos bekommen, eine war am schlüpfen. Die Ärztin meinte die nistet sich innerhalb der nächsten 24h ein. Am nächsten Morgen (4/5 Uhr) bin ich durch Schmerzen aufgewacht.
Und 9 Monate später hab ich Zwillinge bekommen.
9-12 Zeller ist für PU + 3 ja auch schon weit.
In 10 Tagen wirst du es dann wissen 😊
Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße

11

Danke für deine liebe Antwort, Zwillinge ach wie schön 🙏🏻😍

Ja die Ärztin meinte auch das sie größer sind als sie sein sollten 😍
Da bin ich mal gespannt.

Dankeee Drücke dir und allen anderen auch die Daumen 🍀🙏🏻💖
Ganz liebe Grüße

13

Ich glaube definitiv nicht an den einnistungsschmerz... Ich bin zur Zeit ss in der 23 ssw. mit Zwillingen... d.h. ich müsste es doch erst recht gespürt haben als die beiden sich eingenistet haben... dem war aber nicht so!
Was ich allerdings aber hatte am PU+8 totale und absolut komische schläfrigkeit und kraftlosigkeit... Ich hatte ebenfalls wie
du Transfer am pu+2 von 3 × 8-zeller... und auch wie du hörte ich jeden Tag in meinen Körper hinein... jedenfalls da kam bis zu dem besagten Tag rein gar nichts, ausser am pu+8 dieses komische Trägheits Gefühl und immense Lust zu schlafen...

Ich wünsche dir viel viel 🍀

14

ich kenne es wie es ist auf den Körper zuhören wenn was piekst und sticht ;-) das waren wirklich starke Schmerzen, naja Hauptsache nix schlimmes und ich hoffe alles ist gut bei meinen 2 da drinnen.

Danke dir ☺️
Gratuliere zu deinen Twins wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und das du deine Babys gesund auf den Arm nehmen kannst.

Ganz liebe Grüße

15

Wenn es starke schmerzen waren, wird es ganz sicher nicht die Einnistung gewesen sein.
Es kann sein, dass dein Darm auf den Eierstock gedrückt hat.
Das kann sehr weh tun, da Eierstöcke so empfindlich wie hoden sind

weiteren Kommentar laden