Puregon zt7 plötzlich es geplante iui diesen Monat

Thumbnail

Hat jemand Erfahrungen mit einem verfrühten es unter Puregon? Ist mein 2.stimulierter Zyklus für eine iui. Habe am Montag erst Termin zum Ultraschall 😱

1

Ich hab damit keine Erfahrung aber während einer Stimu mit solchen Medikamenten können die Ovus verfälscht sein. Guck mal auf der Packung. glaub bei Puregon ist lh ja enthalten

2

Letzten Monat war aber alles gut und diesen nun so 🤷‍♀️

3

Puregon ist FSH

4

Ganz positiv ist er ja noch nicht.

Ich würde folgendes machen:

1.heute 🐝🌻

2. Montag den US abwarten

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Ja so habe ich es jetzt auch zu meinem Mann gesagt. Habe mich gewundert das meine Brüste so ziehen und ich den linken Eierstock so extrem fühle. Werde morgen nochmal testen....danke für die tolle Antwort

6
Thumbnail

Heute