Silopo: 3. IuI nach frühem Abgang

Montag starten wir mit unserer 3. Insemination. Die 2. war schon erfolgreich, endete aber in einem frühen Abgang (7SSW)
Wenn ich eins daraus gelernt habe, dann die ganze Sache lockerer anzugehen und nicht von vorne herein so viele Emotionen zuzulassen. Leichter gesagt als getan. Aber man fällt halt nicht so tief. Hoffentlich klappt es wieder beim 1. oder 2. Versuch.
# 32. ÜZ

Ich drücke Allen hier die Daumen und wünsche wirklich jedem bald einen positiven Test 😍🙋🏼

1

Das tut mir sehr leid für euch 😔 fühl dich gedrückt ❤

Ich hoffe, der 3. Versuch ist wieder erfolgreich und dann auch mit Happy End 🍀

Ich starte wahrscheinlich nächste Woche mit der Stimu für die 2. IUI, hatte gerade Zwangspause wegen Zysten und bis gestern noch die Pille genommen.

LG Luthien mit ⭐

3

Ganz ehrlich Luthien? Damit du endlich positiv testest würde ich sogar verzichten, so sehr gönne ich es dir. Danke für deine Worte ☺️

4

Was? Bitte nicht!😶

Aber sehr lieb von dir, danke 😘

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

es ist dann auf jeden Fall die richtige Behandlung für euch, wenn es so schon einmal funktioniert hat. Bestimmt klappt es wieder!
Etwas emotionsloser ran gehen. Ach ja. Wenn das mal so einfach wäre. :D
Ich versuche es jedes Mal und funktionieren tut es nicht.
Ich bin gerade bei der Stimulation für die 4. IUI.
Ich drücke dir die Daumen.

5

Ich sage das jetzt noch so locker an Zt 13, sprechen wir in einer Woche nochmal 😄
Darf ich fragen mit was du stimulierst? Ich nehme nur Clomifen, löse mit Ovitrelle aus und in der 2. Hälfte Utrogest... ist aber lt meinem Behandlungsplan eine IuI im Spontanzyklus 🤔 ist eine reine Interessensfrage

9

Ich bin heute an ZT 6 und stimuliere mit Letrozol, löse mit Brevactid aus und nehme dann Femibion. Gleiches Spiel wie bei dir, aber andere Namen der Medikamente .
Ist aber beides ein stim. Zyklus ,hm.

8

Ja, der Wunsch unüberwindbare Mauern ums Herz zu bauen, damit es nicht so weh tut, wenn man doch enttäuscht wird... den kenne ich wirklich gut. Unser Sternchen ist in der 9.Woche gegangen. Aber mit etwas Abstand betrachtet sind es genau diese positiven Gedanken und Hoffnungen, die mich unserem Sternchen nahe sein lassen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz bald wieder voll guter Hoffnung bist. 🍀

LG Doline mit Minime an der Hand und Maikäfer im Bauch