Wie lange muss man nach einer Gebärmutter- und Bauchspiegelung warten vor Kyo?

Hallo hab da noch eine Frage...Ich möchte übernächste Woche eine Spiegelung machen lassen. Wahrscheinlich punkteten sie die Eierstöcke wegen PCO und entfernen Leichte Endo. Zusätzlich hab ich ein kleines 2 cm Myom in der Gebärmutter. Wie lang muss ich danach ca warten?

1

Ich hoffe auf nur einen Monat 😖 ich muss nämlich vor unserem Urlaub im Mai/Juni auch noch mein Knie operieren lassen(kreuzband) 😫 und will natürlich noch einen kryozyklus davor machen....hoffe die Knie OP fällt dann flach 🤗wird aber alles bisschen eng.

2

musste 6 Monate warten nach der myom Entfernung.

3

😟was? 6 Monate? Meines ist in der Gebärmutter 2 cm. Wie war's bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich denke das ist sehr individuell und kommt auf die Größe und Lage der Myome an. Bei mir waren es drei Monate Wartezeit. Ich hatte zwei kleine (1,7 cm ca.) innerhalb der Gbm, Entfernung ohne Verletzung der Gbm Wand möglich.
Alles Gute!

6

Ich hatte im Dezember eine GS, es sollte ein Myom und ein Septum entfernt werden. Ich soll jetzt 6 Wochen die Spirale tragen, wegen der Wundheilung vom Septum und danach dürfen wir normal weiter üben. Letztendlich war es nur ein Septum und kein Myom aber die Wartezeit wäre die gleiche gewesen. Alles Gute Dir