Frauenmanteltee, Mönchspfeffer

Hallo, wer kann mir den etwas von den Tee berichten? Trinkt ihr die vor/nach dem Transfer? Und wie viel?
Lg

1

Mönchspfeffer kannst du dir sparen, denke ich, ich wüsste nicht, was das im künstlichen Zyklus noch bringen soll 🤔

Frauenmanteltee kann man theoretisch den ganzen Zyklus trinken. Also wird es wohl auch egal sein, ob vor oder nach TF. Auch da kann ich mir aber kaum vorstellen, dass es irgendeine ausschlaggebende Wirkung hat.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hatte schon oft einen Gelbkörprrmangel, deswegen der Mönchspfeffer 😅

Frauenmanteltee wirkt Gebärmutterstärkend, deswegen hab ich den ausgewählt.
2015 nach meinen Transfer hat ich den auch ☺

3

Mir hilft Mönchspfeffer gut bei der PMS Migräne. Ist so gut wie weg. Früher hatte ich vor, während und nach der Periode immer starke Migräne. Jetzt nur noch 1 Tag.

6

Danke, ich hab auch immer starke pms ☹️ werde ich gleich beim nächsten mal testem obs mir hilft.

4

Hi, der Effekt von Frauenmanteltee ist am wirksamsten, wenn du ihn vor Transfer/ in der ersten Zyklushälfte trinkst. Ein Teelöffel auf eine Tasse pro Tag habe ich immer getrunken. Kannst aber sicher auch mehr trinken. Die enthaltenen Gerbstoffe sind ja für vieles gut.
Bei uns hat es bei der ersten ICSI geklappt. Ob es daran lag, weiß aber natürlich niemand..
Mit Mönchspfeffer kenne ich mich nicht aus.
Viel Erfolg wünscht TanteLillifee mit Blume auf dem Arm

5

Danke für deine Antwort 😊

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Hallo, danke für deine Antwort. Mönchspfeffer hat mir im Pausenzyklus sehr geholfen bei starken Schmerzen. Frauenmanteltee trink ich wieder ab Transfer:)

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.