Endlich kam der lang ersehnte Anruf..

soeben endlich an PU+2 der Anruf - alle 4EZ haben sich befruchten lassen und schauen gut aus🤩 am Dienstag ist also TF von einer hoffentlich wunderschönen Blasto...ich bin sooooo erleichtert 🤗

1

Das ist wundervoll! Ein tolles Zeichen wenn sich alle befruchten lassen haben!❤️🍀

Ich drücke ganz doll die Daumen das du eine wunderschöne Blasto abholen darfst🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

2

Dankeschön!
Ich kann nicht sagen warum, aber nachdem nun wieder eine "Hürde" überwunden ist, hab ich ein echt gutes Gefühl das es klappen könnte...

3

Oooh wie schön.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀

4

Das ist ganz toll😊 Bei wenigen EZ ist eine hohe Befruchtungsrate soooo wichtig! Das weiß ich leider auch.
Viel Erfolg weiterhin 🍀

5

viel glück!!! 🙂🍀

6

Jetzt kannst du das WE genießen 😊😊😊

7

Super! ❤
Das wird ne ganz tolle Blasto die sich schön bei dir einkuschelt 💕

8

super, viel GLÜCK 🍀🍀🍀🍀

9

Das ist eine tolle Nachricht. Viel Glück zu möglichst vielen blastos mit top Qualität 😊🍀🍀