Letzter Kryotransfer

Guten Morgen ihr Lieben,
eben habe ich meine letzten beiden Eisbären wiederbekommen. Beide 3AB Qualität. Mit Berücksichtigung des ERA-Tests, also nach 109 Stunden😊
Oh bitte bitte bitte liebes neues Jahr, schenk uns das ersehnte Geschwisterkind ❤️

Ich wünsche euch alles einen guten Start in ein hoffentlich Schwangerschafts- und Babyreiches Jahr 2019!

Lena 💕

1

Liebe Lena!

Ich lass dir eine waaaaaaagenladung Viren da und drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!!!!!!
Auf dass das Geschwisterchen schon auf dem Weg ist 💖
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 20ssw

4

Danke Danke Danke!
#herzlich

2

Hallo liebe Lena,

Ich drück dir sooo die Daumen! Das wäre so toll! Könnte ich mir echt gut vorstellen, dass es an den 12 Stunden liegt, wenn das Zeitfenster kürzer ist.

Wir wollen es jetzt evtl. mit Partnerimmunisierung probieren, wir stehen schon mit der Uni Göttingen in Kontakt und brauchen jetzt nur noch ne Unterschrift von der Kiwu (schätze, das wird schwierig, mein Doc hält da nicht wirklich viel von...). Aber anscheinend ist es evtl. auch sinnvoll, wenn man schon ein gemeinsames Kind hat.

Ganz viel Glück!! 🍀🍀🍀🍀

5

Danke liebe Meli!
Ich habe mich mit der Partnerimmuniniserung bislang nicht ernsthaft beschäftigt. Ähnlich wie Du dachte ich, dass das ja nicht sein muss wenn man bereits ein Kind hat...
Ich bin gespannt, was bei Dir da rauskommt bzw. ob das doch nochmal was verändert.
Liebe Grüße!!

3

Ich drücke dir die Daumen!!

Was kam beim ERA-Test genau raus?

6

Danke!
Das Implantantionsfenster war beim ERA 12 Stunden nach vorne verschoben. Eher untypisch hieß es. Wenn verschoben dann wohl meist eher nach hinten...
Mal sehen ob das jetzt einen Unterschied macht :)

7

Hallo Lena,
wie lange hast du auf die Ergebnisse vom ERA Test gewartet?

8

Eine Woche, und das kurz vor Weihnachten. Geht echt fix.

11

Das ist interessant. Ich warte immernoch auf das era- Ergebnis. Probe wurde auch vor Weihnachten weg geschickt 😔

weitere Kommentare laden
9

viel viel Glück 🍀🍀🍀

möge das Jahr 2019 euch ein Geschwisterkind bringen

ganz liebe Grüße

12

Danke Dir! Ich wünsche Dir auch, dass dieses Jahr das ersehnte Geschwisterkind kommt :-)

10

Wünsche dir ganz viel Glück für die beiden😊🍀🍀🍀

13

danke Dir!

15

Guten Morgen,
das wird das Geschwisterjahr 🤗
Ich hab meine Maus heute vor 9 Jahren abgeholt. Ist ein Glückstag!
Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden