Positiv oder noch Nachwirkungen Ovitrelle??

Thumbnail

Konnte es nicht mehr länger aushalten und habe gerade einen Test gemacht 😳!
Und da ist wirklich eine 2.Linie!!!!!😍😍

Habe jetzt aber Angst, dass ich mich zu früh freue und das noch die Nachwirkungen von der Ovitrelle sind. Habe am 21.12 ausgelöst und am 25.12 nachgespritzt.
Meint ihr, das könnte auch noch nach 10 Tage so nachwirken??

Ich habe gerade so Angst, dass ich mich freue und es nachher doch nicht so ist 😔

1

Diese Ungeduld kenne ich! Ich würde dringend noch einen Test machen in den nächsten Tagen, Ovitrelle kann meine ich noch 10 Tage im Körper sein. Leider. Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt. 😍

2

Am Montag habe ich einen Termin in der Kiwu Klinik für einen BT, spätestens dann ist es hoffentlich sicher 😍

3

Hallo, ich möchte nicht diesen Traum zerstören aber meine Test waren nach 16 und 18 Tagen noch positiv, obwohl ich lange meine Regel hatte. Ich drücke die Daumen

4

Huhu, sieht gut aus aber würde aufjedenfall die nächsten Tage noch nachtragen. Ein Test allein sagt nach der auslösespritze leider nichts aus! Ich drück dir die Daumen 🍀

5

Nach testen mein ich sorry

6

Teste dann morgen und Sonntag früh dann mal mit Morgenurin. Mit viel Glück wird er stärker
Wahnsinn was die Spritze mit einem Körper machen kann

Danke euch! Sag meinem Mann dann lieber auch mal noch nichts 😉

weitere Kommentare laden
8

Bei mir war die Ovitrelle noch 11 Tage gut erkennbar. Trotzdem hoffe ich für dich, dass bereits eigenes HCG dabei ist. 😉 🍀

11

Hey waren das 2 mal 6500 Einheiten ?

14

Ja, das ist auch der Grund warum ich mich noch nicht so sehr freuen will. Vermute dass da noch viel im Körper ist 😟

16

Meine Ovitrelle war beim letzte mal 15 Tage nachweisbar (nach nur einer! Spritze).

weitere Kommentare laden