Wenn hcg zu hoch blasemole?

Leute ich bin so dumm ich musste natürlich googeln 😫 4+5 (es+19) hcg= 4992 kann das auf ne blasemole hinlaufen ? Hab jetzt Panik?!?!?!?!?!?
Sorry, gerade war ich noch entspannt und dann lese ich blasemole und hab richtig Angst! 2018 war doch schon so shit mit 3 fg 😔😔😔😔

1

Hallo hope
Ich hoffe ich kann dich beruhigen!ich hatte im April bei es+19 einen Wert von 4790!Es waren Zwillinge! Die Ss hielt leider nicht aber das tut ja nichts zur Sache!
Versuch dich zu beruhigen!Alles wird gut...ich drück dir fest die Daumen!
LG Jessy

3

Liebe Jessy, Danke für die beruhigenden Worte😘💕Ich hoffe so sehr das es diesmal einfach mal gut geht.

Das mit deinen Zwillingen tut mir leid, ich hab meine im August auch verloren😔😔😔

Und da hatte ich nicht so hohe Werte wie jetzt, deswegen beunruhigt mich das ganze so sehr. Jetzt kommt mir die Zeit bis Dienstag so ewig vor .

Lg 🤗

2

Ich musste erst mal googeln was eine Blasenmole ist. Laut Internet ist das sehr selten und ich glaube auch nicht, dass du die Symptome hast.

Also schön ruhig bleiben 🌼 dein HCG Wert ist super 👍🏻

4

Ich hoffe, ich würde das ganze nicht nochmal verkraften, dann würd ich eher den kiwu begraben als das ich da nochmal die Hölle durchmache mit einer Ausschabung.

Ich Trau mich gar nicht mehr weiter zu googeln was die Anzeichen sein könnten, ich vertrau einfach jetzt auf deine Worte bevor ich die nächsten 48 wie ein Schluck Wasser da sitze und Google 😫


Vielen Dank 😘

5

Ich bin auch eine „viel googlerin“ aber vertrau auf deinen Zwerg 🙏🏻
Es wird alles gut sein und du wirst eine schöne Schwangerschaft erleben dafür drücke ich dir die Daumen🍀❤️🙏🏻

weitere Kommentare laden
9

Lass die Finger vom googln. Ich weiß es ist schwer. Ich hatte auch einen mega hohen Wert. Die Ärzte haben mich verrückt gemacht mit Blasenmohle und ich habe gegoogelt wie verrückt. Es ging nicht gut aus, aber es war keine Mohle. Entweder war es einfach nicht ok oder ich hatte mich zu verrückt gemacht. Mein Wert lag am Ende der 7 ssw bei 204.000. Schalte das Handy aus entspann dich und warte. Vertrau auf deinen Krümel 🍀

10

Ja du hast recht, mehr als abwarten und darauf vertrauen das alles gut geht kann man nicht 🤗

11

Na na was sind denn das für pessimistische Töne? Dein nickname ist doch „Hope“!!!
Mein Hausarzt sagt immer „lassen Sie die Finger von Google wenn es um ihre Gesundheit geht, es ist kein Arzt“
Und er hat recht!! Freu dich über die tollen Werte!!! Ich hab’s hier schon oft gesagt, lasst euch keine Werte mehr geben und wenn die Klinik sagt die Werte sind gut ist gut und vertraut drauf. Ich hab mich verrückt gemacht damit (bei mir wars eher niedrig) genieß einfach das es jetzt gut ist!!!
Ich drück dir weiter fest die Daumen das du diesmal keinen Höllenweg durchläufst sondern eine tolle 40wöchige Schwangerschaft erlebst!!!
🍀🍀🍀😘😘🥰