Start ICSI - Periode lässt auf sich warten...

Hallo ihr Lieben,

jetzt fiebere ich so auf unsere ICSI für's Geschwisterchen hin und nun will meine Periode nicht eintreten. Eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Einen Tag vorher machen sich Schmierblutungen bemerkbar. Aber jetzt nicht ein Hauch zu sehen. Der Zyklus sollte eigentlich am 02.01. starten und ich sitze natürlich auf heißen Kohlen...

Ich weiß auch nicht, warum sich diesmal alles verschiebt. Merkwürdig ist auch, dass ich die letzten beiden Zyklen einen Tag nach dem ES eine leichte Schmierblutung hatte - das hatte ich vorher noch nie! Zysten habe ich als erstes vermutet, habe ich Gott sei Dank aber nicht, war gestern zur US-Kontrolle beim Frauenarzt.

Warum könnte sich meine Periode diesmal verschieben? Kennt das jemand?

Danke und liebe Grüße
-zimtstern-

1

Der FA konnte noch nichts sagen?

Der ES wird sich etwas verschoben haben, kann immer mal passieren. Ich hoffe, du bist bald erlöst 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Danke luthien86! ⚘🤗

Das könnte sein, wobei mein Eisprung sonst auch immer recht pünktlich ist. Aber durch die ganzen Hormonbomben, wäre das sicher auch nicht auszuschließen, wenn mal was durcheinanderkommt. Hatte im Oktober noch einen negativen Kryoversuch.

Alles Liebe!

3

Ich seh schon wir zwei sitzen im selben Boot. Ich warte auch auf die mens habe auch noch null Schmierblutungen. und auch für das Geschwisterchen:-)

4
Thumbnail

Hallo zusammen,

jetzt habe ich heute morgen einen SST mit konzentriertem Morgenurin gemacht, um eine SS auszuschließen, aber der zeigt positiv an. Ich kann es nicht glauben... Wann kann ein Test falsch positiv anzeigen?
Ich bin verwirrt... Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch keine.

Liebe Grüße
-zimtstern-

5

Waaas! Wie toll ist das denn. Vor allem 2-3 schon. Da kannst du Montag direkt zum Arzt. Ein Wunder :-)

weitere Kommentare laden